Balkantour 26.05- 20.06.2018

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten von Profilbild von hunddingo hunddingo aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #499976
    Profilbild von el-gu
    el-gu
    fährt: BMW R 1200 GS TripleBlack

    Ich (m, 53) möchte heuer mit meiner Lucie (große Reiseenduro) nach Sarajevo und Mostar in Bosnien-Herzogwina fahren.

    Start ist am 26.05.2018 (Samstag nach Pfingsten) in der Mitte Bayerns. Endpunkt soll am 21.06.2018 im Bayer. Wald in Blaibach sein, da ich dort auf einem Motorradtreffen bin.

    Geplante Tagesetappen (max. 350 km oder 8 h) sind 2 x Böhmerwald, Steiermark, slowenisch-ungarische Grenze, 3 x Bosnien-Herzegowina. Zurück entlang der Jadranska Magistrala.

    Übernachten werde ich aus Budgetgründen auf Campingplätzen in meinem Zelt. Gekocht wird auf meinem Trangia-Spirituskocher.

    Zeltauf- und Abbau find ich etwas lästig, deswegen möchte ich auf jedem Zeltplatz 2-3 Nächte bleiben. Morgens möchte ich gegen 09.00 Uhr mit dem Mopped starten, abends sollte bis ca. 17.00 Uhr c.t. ein Zeltplatz gefunden sein.
    Wenn’s richtig regnet, bin ich einem einfachen “Sobe” nicht abgeneigt.

    Wär schön, wenn sich 1-2 unkomplizierte Mitfahrer(innen) finden, die wie ich Spaß am Moppedfahren, zelten, einfach-Kochen haben.

    Bis bald

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #500243
    Profilbild von hunddingo
    hunddingo
    fährt: BMW F 800 GS, Kawa Z 900 RS

    He,

    hätte Interesse an deiner Tour. Zelten und selber kochen macht mir nichts aus. Find ich super. Da ich aus Landshut bin, sollten wir uns mal treffen.

    gruß hans

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.