Belgi Bilstain (Okt 2019): Enduropark Bilstain

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren Belgi Bilstain (Okt 2019): Enduropark Bilstain

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 2 Tage von Profilbild von kurven_racer kurven_racer aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #514851
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo, wer hat Interesse, einen Tag im Enduropark Bilstain (ca. 40 km hinter der belgischen Grenze) zu fahren? Ich war noch nicht da und würde es gerne einmal ausprobieren.

    Termin noch offen, Oktober wäre ganz gut. Es sollte aber einige Tage vorher nicht geregnet haben, denn eine Schlammschlacht finde ich nicht so lustig. Temperatur sollte nicht unter 10 Grad liegen.

    Ich reise dann mit Hänger und 250er Yamaha-Enduro an.

    Über Vorschläge würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

     

    #514853
    Profilbild von t-j
    t-j
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DRZ400S

    Hallo,

    ich hätte schon Interesse mit meiner DRZ400, habe aber kein Interesse mit Unbekannten zu fahren, schlage also vor du stelltst dich erst einmal vor inkl. Ort der Abfahrt.

    Gruß aus Bochum

    T.J.

     

     

    #514854
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder fott

    Der gute hat sich schon wieder abgemeldet, hatte es wohl sehr eilig :unsure:   :scratch:

    #514866
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser Großenduros

    Wir kommen gerade aus Bilstain zurück :good:

    haben ihn aber nicht dort gesehen :scratch:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.