Berlin – Garmisch – Pyrenäen und zurück Start 31.08.2019

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Berlin – Garmisch – Pyrenäen und zurück Start 31.08.2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von Profilbild von gn88 gn88 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Profilbild von gn88
    gn88
    fährt: 1150 RT

Garmisch -> Kühtai (Dortmunder Hütte), Kühtai -> Meran (Partschins, Botango), Dolomiten mit Standort Meran oder Trient vier Tage, dann -> Comer See 2 Tage, langsam Richtung französische Alpen, Provence, Richtung Pyrenäen, Pyrenäen kreuz und quer bis Bordeaux (dort an ca. 22.09.), ein wenig rumgucken und ab 25.09. zurück.

Unterkünfte: Pensionen und Hotels, auch mal was besser, nie ohne eigene Dusche. Sightseeing: ja, moderne Kunst und Höhlen und Fotos und iPhone-Videos. Tagesstrecke: selten unter 200 oder über 300 km, auf Rückfahrt auch mal mehr. Ernährung: landestypisch.

Wer ohne Verpflichtung, also auch teilweise, mitkommen mag ist willkommen, gerne auch Paare. Bei Sympathie immer gerne, Stress oder Streit lieber nicht, aber dann trennen sich eben die Wege. Kontakt bis 13.08.2019, dann werden Unterkünfte gebucht. Wir fahren mit midb-berlin.de bis zum Start, zurück heißt für mich also “nach Berlin”, dort möchte ich am 03./04.10. ankommen.

Herzlichen Gruß, Wolf

p.s.: <span style=”caret-color: #000000; color: #000000; font-family: -webkit-standard; font-size: medium;”>Gute Tipps willkommen. </span>Mich interessiert aber nicht wer schon mal da war oder warum auch immer nicht mitfahren mag.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.