Biete Mitfahrgelegenheit nach Livorno Hafen

Startseite Foren Marktplatz: Suche und Biete Biete Mitfahrgelegenheit nach Livorno Hafen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von Profilbild von  Anonym aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #510423
    Profilbild von
    Anonym

    Moin,

    fahre am 24. Mai mit meinem Wagen (ML) und einem Motorradanhänger für bis zu 3 Motorräder von Siegen an den Hafen von Livorno. Die Route geht über Gießen, Frankfurt, Karlsruhe, Basel via Mailand (oder auch Genua) Parma, Hafen Livorno.
    Die Rückfahrt ist für den 2. Juni vom Hafen Livorno..gleiche Strecke zurück geplant.

    Würde / könnte bis zu 3 Personen und 2 Mopeds gegen Kostenbeteiligung (auch anteilig bei Teilstrecken) mitnehmen.
    Bei Fragen oder Interesse..einfach anschreiben.  :good:

    Gruß und DlzG
    Garb

    #510576
    Profilbild von fryman
    fryman
    fährt: Bonnie & Tiger

    Moin.

    Klingt eigentlich hochinteressant, würde mir einen Reifenwechsel ersparen und im Mai durch die Alpen hetzen ist auch nicht so reizvoll. Wir kommen aus der Nähe von Gießen und wollten mit zwei Mopeds aber eigentlich bereits am 18. oder 19. gen Livorno (>Korsika und Sardinien).
    Ich nehme an, der Abreisetermin steht fest..?

    Gruß aus dem fast sonnigen Gießen
    Oli

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von fryman fryman bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510837
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo,

    danke für die Anfrage..Ja, der Abreisetag / Datum steht fest. Ich habe die Fähre usw. in Livorno schon entsprechend gebucht..alles fix.

    Gruß

    Garb

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.