Bis Sankt Petersburg an der Ostseeküste entlang

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Bis Sankt Petersburg an der Ostseeküste entlang

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 3 Tage von Profilbild von bjarne bjarne aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #503803
    Profilbild von bjarne
    bjarne
    fährt: Transalp

    Vom 06.08.-26.08. fahre ich von Köln an die Ostsee bis nach Sankt Petersburg. Mag mich jemand ein Stück begleiten auf dem Weg  Ich reise alleine mit Zelt und bin interessiert an einem Erfahrungsaustausch und Inspiration. Mein Fahrstil ist ausgewogen und meinem Etappenziel angepasst  Grüße  Bjarne.

     

    #503810
    Profilbild von rowi
    rowi
    fährt: BMW R1200GS

    Hallo Bjarne,

    wie willst du fahren?

    Polen, Litauen, Lettland, Estland und Russland oder Dänemark, Schweden, Finnland und Russland?

    Ich müsste noch Reisepass, Transitvisum und Einreisevisum beantragen. Ob ich das so kurzfristig bekommen???

    Oder hast du eine Kurzzeitvisum über eine Fähre ( St. Peter-Line )?

    Bin auf jeden Fall interessiert dich zu begleiten.

    Grüße aus Hamburg

    Ronald

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von rowi rowi bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von rowi rowi bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von rowi rowi bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503815
    Profilbild von bjarne
    bjarne
    fährt: Transalp

    Hallo Rowi, ohne Pass und Visum dürfte das schwierig werden. Du kannst dich gerne erkundigen ob das per Expressantrag noch möglich ist. Ich bezweifle das.Jedenfalls fahre ich über Berlin, Stettin, Danzig, Königsberg ins Baltikum und von dort eben bis Petersburg. Der Rückweg ist noch in Planung. Vielleicht fahren wir ein Stück gemeinsam?

    #503816
    Profilbild von rowi
    rowi
    fährt: BMW R1200GS

    Ich werde am Montag mal sehen was sich machen lässt. Melde mich auf jeden Fall dann noch mal.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503943
    Profilbild von rowi
    rowi
    fährt: BMW R1200GS

    Visum und Reisepass würde noch klappen, aber leider bekomme ich wegen meinem Job nicht hin.

    Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Tour.

    Hoffentlich bekommen wir einen ausführlichen Reisebericht.;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503947
    Profilbild von bjarne
    bjarne
    fährt: Transalp

    Hallo Rowi, dann solls nicht sein. Danke für deine Antwort. Grüße, Bjarne.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.