bye bye

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von  Anonym aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #501604
    Profilbild von
    Anonym

    Irgendwann hab ich mich hier mal angemeldet,  hatte viel Spaß, hab tolle Leute kennengelernt, bin schöne Touren gefahren, war viel als Guide unterwegs und habe Gruppentreffen organisiert.

    Das alles ist eineWeile her .  Jetzt finde ich mich hier nicht mehr wirklich wieder und viele alte Kumpels sind schon weg oder ebenso inaktiv

     

    Zeit auch für mich nun zu gehn.  Vielleicht komme ich irgendwann wieder.  Ich weiß es nicht.

    Ich möchte nicht einfach so verschwinden ohne Tschüß zu sagen. War hier schließlich mal ne geile Zeit.  Habt alle eine schöne Saison und bleibt unfallfrei.

    Man sieht sich,  irgendwann irgendwo

    DLzG

    Anja

     

     

     

    #501611
    Profilbild von suzuki-manu
    suzuki-manu
    fährt: Suzuki SV 650

    hallo anja,
    ich wünsche dir eine schöne zeit und vielleicht ist es an der zeit für dich andere
    prioritäten zu setzen. es gibt ja auch andere schöne hobby`s.
    aber du kannst ja jederzeit hier rein schnuppern wenn du magst. :yes:  
    dann alles liebe und gute
    unbekannterweise
    gruß manu :bye:  

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von suzuki-manu suzuki-manu bearbeitet.
    #501621
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Manu,

    vielen Dank.

    Sicherlich gibt es im Leben auch noch andere Prioritäten und Hobby. Und das ist auch gut so.

    Ich finde mich hier bei netbiker nicht mehr wieder, logge mich immer seltener ein, finde wenig für mich interessantes. Karteileiche bleiben macht auch keinen Sinn.

    Dir weiterhin viel Spaß, schöne Touren und einen tollen Somme 2018

     

    LG Anja (route66)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.