Diablo Rosso 2 – Erfahrungsberichte

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Profilbild von Chili Chili aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #498408
    Profilbild von hondabikerin
    hondabikerin
    fährt: Honda CB 1000 R

    Hallo,

    fährt jemand den Diablo Rosso 2  – evtl. sogar auf einer CB 1000 R – und kann mir sagen, wie er sich fahren lässt? Wie sieht es aus mit Grip, Laufleistung, Verhalten bei Regen usw.?

    VG Dagmar

     

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten von Profilbild von hondabikerin hondabikerin bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498416
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Ist der Vorgänger vom 3er, hält nicht allzu lang, ist ein guter Sportreifen für warm und trocken B-)

    In Deinem Profil steht: “Fahrstil: langsam”, wenn das stimmt, wäre ein aktueller Tourenreifen vermutlich die bessere Wahl :yes:

    #498454
    Profilbild von hondabikerin
    hondabikerin
    fährt: Honda CB 1000 R

    Danke für deine Antwort. Es wird jetzt der Angel GT. Für meine Bedürfnisse sicher die bessere Wahl. :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498466
    Profilbild von Chili
    Chili
    fährt: Honda CB 1000 R

    Hallo Dagmar

     

    ich fahre das gleiche Motorrad wie du und hab schon einige Reifen ausprobiert, ich komme immer wieder auf den Metzeler Z 8 zurück

    die Laufleistung der Sportreifen ist mir zu gering und schmälert meine Geldbörse als Vielfahrerin

    das Preis-Leistungs-Verhältnis des Metzelers Z 8 ist absolut in Ordnung

     

    LG

    Rita

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.