Dirttrack Rookies in Barcelona

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Dirttrack Rookies in Barcelona

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten von Profilbild von pacolokon pacolokon aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #500332
    Profilbild von pacolokon
    pacolokon
    fährt: Triumph Sprint ST 955i

    Hallo zusammen,

    ein Freund von mir organisiert ein Dirttrack-Kurs in Barcelona in März. Letztes Jahr war schon ganz toll. Wer diese Art Motorrad fahren noch nicht ausprobiert hat, den kann ich nur wärmstens empfehlen!!.

    Damals haben wir mit einer Ossa 250 und eine Yamaha SR250, aus Spaß, ganz Low Budged angefangen, als noch kein Mensch hier Dirttrack kannte. Wir haben uns ein Oval aus Sand irgendwo in Nirvana von Steine befreit, eine Alusohle unter der linke Fuß angeschnallt und GAAASSSSSS!!!.

    Er hat damit weiter gemacht, hat mehrere Rennen bestrieten in unterschiedliche Klassen; Supermoto, 125er und zuletzt in Dirttrack Vintage-Rennen, immer noch mit der geile Ossa 250. er ist sogar dritter geworden.

    Für das Training werden Motorräder zur miete angeboten. Es gibt eine Webseite der Event, aber leider nur in Spanisch. Falls jemand von euch Interesse hat, kannst sich bei mir melden, ich werde dann über die Einzelheiten berichten.

    https://www.dirttrackmoto.com/juanjo-olcina-impartira-curso-ii-dirt-track-rookies/

    Gruß,

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.