Dolomiten un Südtirol 2020

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 4 Tage von Profilbild von gerd61 gerd61 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #515582
    Profilbild von didie
    didie
    fährt: KTM 1090 Adventure

    Vom So. 21.06.-So. 28.06.2020, wer hat Bock mit zukommen?

    Hotel Burgfrieden in Gais, nördlich von Bruneck gelegen.

    Von dort aus Tagestouren nach Absprache.

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Wochen von Profilbild von didie didie bearbeitet.

    #515637

    Hallo Siegfried, da ich für 2020 noch nichts geplant habe könnte ich mir vorstell dabei zu sein. Aber nur mit einer kleinen Gruppe.

    Gruß Udo

    #515639
    Profilbild von gs-treiber
    gs-treiber
    fährt: BMW GS

    Schade der Zeitraum passt bei mir leider nicht.

    Aber für Tages und Wochenende Touren kann man sich sicherlich mal absprechen, komme aus Peine!

    #515656
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi, wie erfolgt denn die Anreise, jeder für sich und man trifft sich dort oder fährt man gemeinsam hoch.

    Für mich wären das ca. 1000km einfache Fahrt.

    Ferner müsste ich meiner Frau irgendwie beibringen, das ich zu ihrem Geburtstag wohl dann nicht da wäre.

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515657
    Profilbild von blaubikerbmw
    blaubikerbmw
    fährt: KTM DUKE 690R + ZX9R (ZX900E)

    Hallo Siegfried,

    ich wohne ganz in Deiner Nähe, Fahrstil Flott past, die KW 26 past auch, Tageskilometer von 300 +-50 ist auch o.k, die gegend passt auch, gleicher Motorrad geschmack :good: . Wir sollten uns mal treffen und drüber qutschen.

    Gruß Mark

    #515659
    Profilbild von gerd61
    gerd61
    fährt: Bandit 1250

    Hallo Didi, ist ne gut Zeit, ich werd’s mal einplanen. Lass uns im Frühjahr nochmal kontaktieren.

    Gruß Gerd

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.