eifelcat hat Geburtstag

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 8 Stunden von Profilbild von eifelcat eifelcat aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #514575
    Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Renate,

    guter Geist und Seele des allabendlichen netbiker-chats früherer Zeiten !

    Bleib gesund und fröhlich und laß uns mal wieder ne gemütliche Runde zusammen fahren !

     

    Gruß   Thomas

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #514577
    Profilbild von woddyrocker
    woddyrocker
    fährt: Yamaha XJR 1300 SP (99)

    Happy Birthday  B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #514583
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    Hallo Katze

    auch von mir alles gute :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #514585
    Profilbild von Ernie
    Ernie
    fährt: Honda Magna VF750 C RC 43

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
    Lange nichts mehr von einander gehört. Wir hoffen, daß bei Euch Alles in Ordnung ist.Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. :good:

    Rita und Jürgen

    #514632
    Profilbild von eifelcat
    eifelcat
    fährt: BMW F700 GS

    Das gibt’s doch nicht. Ihr erinnert euch noch an mich?
    <p style=”text-align: left;”>Ist ja echt schön, da freue ich mich aber.  Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Auch ich kann mich noch an unsere eigentlich allabendlichen Chats erinnern. Was habe ich da schon gelacht – oft zu mitternächtlicher Zeit. :yahoo:  Und so viele von euch Net(t)Bikern habe ich persönlich kennengelernt in den 14  1/2 Jahren, in denen ich schon hier angemeldet bin. Einige von euch sind mir erhalten geblieben – und das ist schön so. :good: </p>
    <p style=”text-align: left;”>Wie es mir/uns so geht? Was soll ich schreiben? Es geht uns recht gut, wir (Greyhound und ich) sind immer noch berufstätig und wir haben viel Arbeit (das ist für einen Selbständigen auch gar nicht so verkehrt). Die Pänz sind aus dem Haus und gut verpartnert, eine vierbeinige Katze lebt nicht mehr bei uns – beide sind über die Regenbrücke gegangen.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Das Motorradfahren ist sehr in den Hintergrund geraten. Maternus hat kaum Zeit zu fahren und ich tue mich wirklich auch schwer, habe einfach auch keine Lust mehr momentan, auch wenn ich mir doch tatsächlich im letzten Jahr noch ein neues (gebrauchtes) Motorrad (eine BMW F700GS) zugelegt habe. Warum auch immer. Mit Ducthomas führe ich oft heiße Debatten, warum ich nicht mehr fahre und wann wir denn doch mal zusammen fahren. :wacko: </p>
    <p style=”text-align: left;”>Eines möchte ich euch aber noch erzählen, nämlich dass ein gaaaaaaaaaaanz alter Traum von mir wahrgeworden ist. Mein Traum war – schon lange bevor ich überhaupt einen Motorradführerschein hatte – ein Mal im Leben mit einer Harley Davidson ein Stück Route66 zu fahren. Leute, ich kann es immer noch nicht fassen, wir haben es getan. Wirklich. Im April 2019 haben wir in Flagstaff/Arizona 2 Harleys gemietet (1200er Road King für Maternus und 1200er Sportster für mich) und sind einen Tag Route 66 gefahren. Es war traumhaft schön. Ich war so ergriffen, dass ich bestimmt eine halbe Stunde lang unterm Helm geheult habe – pures Glück. Die Fahrt war für mich wie ein Rausch.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Nun möchte ich hier aber keine Diskussionen über Harleys oder so anstoßen -ich wollte einfach nur beschreiben, wie sich mein alter Traum erfüllt hat.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Herzliche Grüße</p>
    <p style=”text-align: left;”>Renate alias eifelcat</p>

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.