Ein Neuzugang

Startseite Foren Neuvorstellungen Ein Neuzugang

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von Profilbild von langerrudi langerrudi aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #502486
    Profilbild von langerrudi
    langerrudi
    fährt: BMW K1300R

    Hallo zusammen!

    Möchte mich Euch als “Neuankömmling” kurz vorstellen.

    Ich heiße Andreas, lebe und arbeite im kurvig/ bergigen Bikerparadies Sauerland und habe nach über 20 Jahren Yamaha- Treue (XJ600, XTZ, TDM, XJ900, XJR1300 und zuletzt 10 Jahre FJR1300) Anfang 2015 den Schritt ins BMW- Lager gewagt, aus welchem ich seitdem das letzte Modell der K1300R fahre. Habe sie unmittelbar nach Kauf ein wenig nach meinen Wünschen und Vorstellungen “verfeinert”, und sie macht mir bislang als absolut problemloses Alltagsbike unter allen erdenklichen Bedingungen bei chronischem Dauergrinsen eine Menge Spaß.

    Meine Jahresfahrleistung hat sich aufgrund persönlicher Umstände und Veränderungen schleichend von ehemals ca. 18tkm pro Saison auf rund 6tkm reduziert, welche überwiegend anlässlich “kleiner Fluchten” im heimischen Raum abgespult werden.
    Ich wünsche allen eine schicke und schadensfreie Saison, vielleicht ja mal bis irgendwann und irgendwo “auf der Piste”…!?  :good:
    Sauerlandgruß,

                   Andreas  :-)

    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Monaten, 1 Woche von Profilbild von langerrudi langerrudi bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 5 Monaten, 1 Woche von Profilbild von langerrudi langerrudi bearbeitet.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502495
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen hier. Vom zuverlässigen Japaner-Lager ins BMW-Lager wechseln.. naja man will ja eine Beschäftigung haben  ;-)

    Wünsche Dir hier viel Spaß und gute Kontakte. Um in der Ecke Gleichgesinnte zu finden bietet sich die Fahrersuche und das direkte Anschreiben von evtl. passenden Bikern an und auch die Gruppen sowie die Veranstaltungen sind immer wieder einen Blick wert. Da lohnt sicher auch mal ne weitere Anreise ;-)

    In diesem  Sinne.. Gute Fahrt!
    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502525
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Herzlich Willkommen hier bei den Net(t)is. :bye:

    Endlich mal wieder ein K-Fahrer. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    Mit der Dicken hast du alles richtig gemacht. :good:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502539
    Profilbild von langerrudi
    langerrudi
    fährt: BMW K1300R

    Herzlichen Dank Euch für die freundliche Begrüßung.

    at quan:

    Ist ja forenmäßig ein ordentliches Rundum- Angebot hier, werde mich mal bei Gelegenheit durchklicken und sehen, was es so alles zu entdecken gibt.

     

    at blueman:

    schöne Farbe, sieht man nicht an jeder Ecke.

     

    Wünsche allerseits “schicke Pfingschtn”. Eigentlich war eine kleine, spontane Tour geplant, aber leider hat mein Moped derzeit nur 1 Rad. Das andere liegt beim Händler und wartet auf den vom Lieferanten verpennten Reifen! Shit happens…   :negative:   :wacko:   :cry:

    Sauerlandgruß,

    Andreas

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Monaten von Profilbild von langerrudi langerrudi bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.