Eine Bank für Steph

Startseite Foren Biker-Talk Eine Bank für Steph

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Tage, 9 Stunden von Profilbild von steph steph aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #512976
    Profilbild von haegartiger
    haegartiger
    fährt: Triumph Tiger 1050i

    Hier gab es mal ein Mitglied das Bilder von Bänken gesammelt hat. Jeder der eine schüne Bank abgelichtet hatte konnte die dann an Steph schicken.

    Ist sehr ruhig geworden zu diesem Thema ….. hat nix, aber auch gar nix mit dem Moped zu tun ….. naja evtl. doch, komme immer mit dem Moped zu den Bänken.

    Wie wärs: Thema neu beleben? ….. und Steph auch wieder zum Schreiben bringen :-)

     

    #513080
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    ja, eine Bank für Steph, diese Beitragsreihe gab es zu einer Zeit in der hier noch Leben und Spaß den Vorrang hatten.

    Diese Zeit ist leider schon lange vorbei, viele Leute, die teilweise liebe Freunde waren, sind hier nur noch sogenannte Karteileichen oder schon lange abgemeldet.

    Ich erinnere hier gerne an

    SALZ, Kaycie ( Kölsche Cargo ) Pixie und wie sie alle hießen.

    its never too come back………………………

    Ich vermisse diese Leute, ich vermisse den Spaß den wir hatten, hier und im realen Leben.

    Over and Out.

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513083
    Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

    Steph war auch in einem anderen Forum aktiv, ich konnte sie aber auch dort nicht mehr finden.

    @merlin: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann !!

    Auch wenn es hier (verglichen mit vor …… Jahren) sehr ruhig geworden ist, ich verdanke diesem Forum

    tolle Freundschaften, wunderschöne Touren und unglaublich viel Spaß und das wirkt bis heute.

    Deshalb werde ich mich nicht abmelden und regelmäßig hier reinschauen !!

     

    Gruß   Thomas

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513160
    Profilbild von fee
    fee

    …gab es zu einer Zeit in der hier noch Leben und Spaß den Vorrang hatten. …… Ich vermisse diese Leute, ich vermisse den Spaß den wir hatten, hier und im realen Leben.

    Nun … ich habe sowohl mit SALZ als auch KC weiterhin guten Kontakt, trotz dessen das beide kein Motorrad mehr fahren sondern auf jeweils 1 PS unterwegs sind …. das liegt allerdings daran, dass wir nicht davon abhängig sind ob man sich in einem Forum trifft, sondern auch einfach mal zum Handy/Telefon greift und telefoniert oder einfach mal trifft.

    Man sollte seinen Spaß und das Leben nicht von einem Forum abhängig machen – ja, man trifft durch das Forum viele Leute und daraus entstehen auch tiefe Freundschaften, nichts desto trotz entwickelt sich jeder für sich weiter und ändert seine Prioritäten.

    steph hat sich schon wesentlich früher aus dem Forum zurückgezogen, damals war hier sogar der Chat noch einigermaßen aktiv. Auch sie hat nun mal ihre Prioritäten gewechselt ….

    Es mag manchen nicht in den Kopf gehen, aber die Entscheidung vor Jahren von Flo bzw. vom Team, dass die Laber-Threads Überhand genommen hatten, so dass Touren-Threads (das eigentliche Thema dieses Forums!) nicht mehr wahrgenommen werden konnten und somi die Laber-Threads lieber in eine extra Gruppe sollten…. das war nun mal die Entscheidung vom Admin, dessen Wohnzimmer und Spielwiese das hier ist. Es steht hier niemanden frei, Ansprüche zu stellen … es steht lediglich hier allen frei, die Website so zu nutzen, wie der Admin diese vorsieht.

    Und das diese Entscheidung richtig ist zeigen die Threads und Veranstaltungen, die dennoch weiter durchgeführt werden… auch wenn es nun wesentlich weniger Threads insgesamt sind. Die Anzahl an Touren-Threads hat sich gegenüber vor Jahren nicht wesentlich verändert …

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513165
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    Hallo fee

    ich korrigiere mich, es gibt tatsächlich noch Beiträge über die man(n) Lachen kann der von dir zum Beispiel.

    Es besteht hier nicht der geringste Grund für dich persönlich zu werden.

    Ja, ich Lese hier nur noch mit, Warum? Ich besitze zwar noch Motorräder aber um mich zu Bewegen benötige ich einen Rollstuhl.

    Und wenn ich mich richtig erinnere warst du an diesen Laber-Threads nicht unmaßgeblich beteiligt.

    Ich Freue mich wenn du über dieses Forum hinaus  Kontakte hast, viele der Kontakte die ich hier Knüpfen durfte sind verloren gegangen.

    Alles gute für Dich.

    Over and Out.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513225
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R 2011 auf der Renne & 2019 auf der Straße

    @fee Lass dich nicht beirren, mit deinen Aussagen liegst du 100% richtig und sprichst mir aus der Seele.

    Und auch @ducthomas sieht Netbiker als das an, was es sein soll: kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Plattform, in der man sich mit netten Leuten zum Motorradfahren verabreden kann. Mit ein bißchen Eigeninitiative und aktiver (!) Pflege dieser Kontakte entsteht auch schon mal eine engere Freundschaft, die über das reine Motorradfahren hinausgeht.

    Mich stört auch nicht, dass Netbiker wieder ein wenig “back to the roots” gefunden hat, wohl aber Forumsmitglieder, die scheinbar grundsätzlich nur Beiträge mit sehr negativer Aussage posten. Da frage ich mich immer, weshalb solche Leute überhaupt noch hier sind, wenn doch alles blöd, langweilig und “früher war alles besser” ist. :wacko:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513227
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    @ susi

    auch an dich, es gibt keinen Grund persönlich zu werden.

    und das

    wenn doch alles blöd, langweilig und “früher war alles besser” ist

     

    habe ich nicht gesagt. :negative:

    Also wenn schon, dann bitte Sachlich bleiben. :bye:

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Tage, 18 Stunden von Profilbild von merlin45276 merlin45276 bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513229
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Merlin, ich weiß nicht wo dein Problem ist. :unsure:

    Aber es ist bisher niemand hier “persönlich” gegenüber dir geworden.. :mail:

    Der Einzige der hier die Personen “persönlich” anspricht bist du. :wacko:

    Es wurde alles sehr allgemein gehalten was hier gesagt wurde und ich kann keinen bestimmten Namen herauslesen. Es gab hier aus meiner Sicht keine “persönlichen” Angriffe gegen irgendjemand . :negative:

    Netbiker hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, aber der Grundgedanke ist immer noch da.

    Nämlich, sich zu treffen und eine gute Zeit zu haben. Und nicht unbedingt nur mit dem Motorrad.

    Und als solches sehe ich Netbiker auch. Man muß natürlich auch etwas dafür tun, damit diese “Feundschaften” auch weiterhin Bestand haben. Und nicht hoffen, dass hier die Bespaßung automatisch erfolgt.

    Also ran an die Tasten des PC’s oder des Telefon’s und los geht’s….. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513231
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R 2011 auf der Renne & 2019 auf der Straße

    @ susi

    auch an dich, es gibt keinen Grund persönlich zu werden.

    Nun ja, pesönlich geworden, weil namentlich angesprochen, bin ich nur gegenüber Janine und Thomas geworden.

    Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich halt auch an….

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513247
    Profilbild von haaner_uwe
    haaner_uwe
    fährt: BMW F650

    nunja.. das ist halt ein Forum welches von (eigenen) Aktivitäten lebt… wer hier nur ist und wartet dass andere auf einen zu kommen der wartet vermutlich auch in zehn Jahren noch (und findet es todlangweilig) ;-)
    aus genau diesem Grund hatte ich mich auch ein paar Jahre zurückgezogen… nebenbei auch weil ich Möppipause hatte. Sehe es ja auch in der Gruppe die ich damals ins Leben gerufen habe…. ich war weg und es wurde ruhig
    der Bespaßer war weg und niemand hat ihn vermisst.. aber auch sonst kam dann nicht mehr viel…
    schade eigentlich… aber ich kann damit leben… ich hatte vor der Umstellung viel Spass und nun schaun wer mal

    übrigens hatte ich das Glück mal mit ihr eine Runde durch Südtirol zu drehen :yahoo: achja Tscharlie hatte uns damals geführt.. eine Tour die ich so schnell nicht vergessen werde… Tag 1 nach Rosenheim Tag 2 von 6 bis 22 Uhr Tour über die Pässe Tag drei zurück nach Haan und das alles mit ner 22 jahre altenBMW B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513291
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    @ haaner-uwe ja Tscharlie  das war auch so ein Original, immer für einen Brüller gut. :good:

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513305
    Profilbild von steph
    steph
    fährt: *flötpfeif* ..träume wollen gelebt werden =))

    :bye: juhu .. es gibt mich noch  :yes:

    Ein alter Bekannter hat mir vor ein paar Tagen von dem Thread hier erzählt und ich hab mich gefreut wie Bolle  :yahoo: dass ihr euch noch an meine Bänke erinnert..

    ..ich hab euch eine bank für steph mitgebracht, von meiner Traumreise letzten Herbst .. mit einer Royal Enfield durch den Himalaya .. diese Reise hat mich tief beeindruckt und wird wohl noch lange nachwirken..

    bank für steph in Bhutan

    :-( etwas schade finde ich, dass ihr euch hier in die Haare kriegt .. sowas is wohl in jedem Forum immer mal wieder dran :wacko:

    @fee und susi – vielleicht könnt ihr die Diskussion in einem eigenen Thread weiterführen?

    .. auf meinen bänken, wie auch für diese Welt wünsch ich mir _rieden  :heart:

    ..ich bin ja in der Tat schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen .. hab mich aber sehr gefreut, dass es das Galgenmännchen noch gibt und hätte gerne ein F für oben..

    @haegartiger

    herzlichen Dank :rose: und ich freu mich latürnich jederzeit wieder über neue bänke  :yahoo:

     

    @merlin

    Ich würd mich freuen, wenn wir den Kontakt wieder neu beleben  :yes: .. du hast PN  ;-)

     

    @thomas

    :bye: .. :scratch: ich glaub, das war das versysforum, das du meinst?

    ich bin jetzt forenmässig hauptsächlich bei den mimotos http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/index.php unterwegs, da sich meine Motorradleidenschaft immer mehr Richtung Reisen auf zwei Rädern entwickelt hat  :heart:

     

    @uwe

    :yes: das war eine echt geniale Tour und ich denke heut noch oft daran..

     

    Ich grüße alle netbiker, die mich noch kennen und werd jetzt öfters mal wieder vorbeischauen  :yes:

    steph =))

     

    @all

    ich freue mich latürnich auch über eure bänke .. also raus mit der Knipse

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 14 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 14 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 14 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 14 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 13 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Tage, 13 Stunden von Profilbild von steph steph bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513313
    Profilbild von merlin45276
    merlin45276
    fährt: Küschal Aktivrollstuhl

    :yahoo: willkommen steph……………..

    schön das du wieder zurück bist……. :good:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513315
    Profilbild von steph
    steph
    fährt: *flötpfeif* ..träume wollen gelebt werden =))

    :-) uiii.. dankeschön.. eine tolle Rundumbank .. freufreuhüpffreu  :yahoo:

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513316
    Profilbild von fee
    fee

    @steph es ist schön, dass du doch mal wieder reinschaust ….. allerdings gibt es das Galgenmännchen auch nur noch in einer dafür eingerichteten Gruppe, wo dann auch dein Bank-Thema hingehören würde …

    Es gab die Entscheidung, dass solche ellenlangen Threads – die nur dem dienen, die Langeweile einiger zu vertreiben am PC – eben in diese entsprechende Fun-Gruppe gehören und nicht ins offene Forum. Das eigentliche Thema – gemeinsam Motorrad fahren – hat damit leider nichts zu tun.

    Bitte daher dann in dieser Gruppe, wo du auch das Galgenmännchen gefunden hast, einen entsprechenden Thread aufmachen, Danke dir.

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.