Ende Mai – Dolomiten – 4 Tage

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Ende Mai – Dolomiten – 4 Tage

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Tage, 11 Stunden von Profilbild von aella aella aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #502449
    Profilbild von aella
    aella
    fährt: Z1000SX

    4 Tage um die Kurven kurven,

    wir haben leider krankheitsbedingt ein DZ frei (50,-€/ Nacht)

    und suchen 1-2 Mitfahrer für unsere Tour nach Barbian – 20km nörlich von Bozen.

    Fahrstil: entspannt bis flott – der Situation angepasst – aber immer so, dass der Führerschein nicht in Gefahr ist!

    Wer spontan Lust und Zeit hat – mit uns die Dolomiten unsicher zu machen,

    bitte melden

    • Dieses Thema wurde vor vor 1 Woche, 5 Tage von Profilbild von aella aella bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502499
    Profilbild von spidi
    spidi
    fährt: Honda Sevenfifty und ab 4/17 CBF 1000

    Hallo,

    die kurzfristig angebotene teilnahme an der dolomitentour könnte für mich in frage kommen, dazu sollte ich  aber doch noch ein paar einzelheiten über die teilnehmer und die bikes haben. zu meiner person bin doch schon älterer jahrgang mit CBF 1000, einzelzimmer aber auch ohne problem doppelzimmer !

    für eine antwort bin ich dankbar !

    gruß :bye:

    spidi

     

    #502563
    Profilbild von aella
    aella
    fährt: Z1000SX

    Hallo Spidi,

     

    :good:   Habe dir per Mail geantwortet!

     

    VG

    Regina

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #502575
    Profilbild von aella
    aella
    fährt: Z1000SX

    Zimmer ist vergeben – ausgebucht  :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.