Erkelenz lässt grüßen!

Startseite Foren Neuvorstellungen Erkelenz lässt grüßen!

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von tewe tewe aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #505631
    Profilbild von tewe
    tewe
    fährt: CB 500, SV 650 und GSR 600

    Hallo,

    nach NSU Quickly, Rabeneick und Kreidler Floret RS und gelegentlichen kleineren Touren auf einer Horex Regina (aus der Nachbarschaft)  – Ende der 60-er/Anfang 70-er Jahre – war mit der Heirat und den Kindern dieses Kapitel abgeschlossen.
    2003 (die Hütte so gut wie abgezahlt, alles überschaubar, die Kinder flügge/aus dem Gröbsten heraus) habe ich mit einer CB 500 wieder an diese Zeiten angeknüpft und  mit der SV 650 und der GSR 600 für weitere Gesellschaft gesorgt.

    Mit den Maschinen war ich u.a. in der Fränkischen Schweiz, Rhön, Thüringen, Schwarzwald, Bodensee, Belgien, Luxemburg, Großglockner, Gardasee und Dolomiten, Slowenien, Tschechien…!

    Nach Belgien und Luxemburg (hier besonders Vianden/Foto HP) zieht es mich immer wieder besonders hin.

    Grüße
    TeWe (Thomas Wolfgang)

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.