Fahrerinnen und Fahrer 50+ in Hamburg-Nord/Ost gesucht

Startseite Foren Neuvorstellungen Fahrerinnen und Fahrer 50+ in Hamburg-Nord/Ost gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von nschumi nschumi aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #512890
    Profilbild von susannegewe
    susannegewe
    fährt: Honda CX500

    Hallo 50-Plusser!

    Wer hat Lust auf gelegentliche Touren – Tagestouren oder auch mal übers Wochenende? :-)

    Ich bin 50+ und Wiedereinsteigerin mit meiner CX500 von 1980   :-) und bin damit eher gemütlich unterwegs.

    Ich plane eine Wochenendtour 23.-25.8. 19 Vielleicht finden sich ja noch Interessierte.

    Ich freue mich, von Euch zu hören!

    Susi aus Hamburg-Volksdorf

    #512921
    Profilbild von routenwolf
    routenwolf
    fährt: ☆ Suzuki DL 650 V Strom

    Moin Susi, da hast Du schon mal einen “guten Start” hingelegt. :good:

    Jedoch kann ich erst am Sonntag den 21.07.19  ” on Tour “, da ich im Schichtdienst in der Altenpflege arbeite. Wenns mit dem Wetter besser wird hab ich schon eine “Tour in der Tasche” und werde es rechtzeitig anbieten.

    Wir sehen uns . :bye:

    Klaus aus Herrnburg

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513086
    Profilbild von nschumi
    nschumi
    fährt: BMW 1200GSA

    Hallo Susi

    wir sind eine Gruppe von Motorrad Fahrern die im südlichen Schleswig Holstein fahren. Wir fahren öfter gemeinsame Touren wo wir dich gerne einladen. Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden. Wochenendtouren unternehme wir auch z. B 26.7 übers Wochenende zum Gutshaus

    Viele Grüße

    Norbert

     

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.