Folierung

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten von Profilbild von eichhoernchen eichhoernchen aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #492246
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand schon Erfahrungen mit Folierung am Mopped gemacht ?:unsure:

    Die Blechkisten foliert offensichtlich jeder, aber für meine Aprilia RST Futura habe ich bisher nur Absagen: zu viele Sicken, hält nicht.

    Lage nördlich der Linie Berlin/Hamburg wäre gut.

    Danke für jeden Tip !

    Gruß Ingolf

    #492273
    Profilbild von just4fun1
    just4fun1
    fährt: Suzuki GSX 750 F

    Moin, ist das auf den Bildern deine Maschine?? Und in wie weit möchtest du sie foliert haben????Kommt immer drauf an was man haben möchte und was man ausgeben will……man müsste eventuell den einen oder anderen “Entspannungsschnitt” entlag vorhandener Kanten machen…dann fällt es kaum auf….lg vom Folieneufelchen

    #492281
    Profilbild von
    Anonym

    Moin,

    die rote ist meine. Die 3-farbige ist ein “Fundstück”. So könnte ich mir meine auch vorstellen, d.h. weiß und schwarz wäre zu folieren.

    Gruß Ingolf

    #492296
    Profilbild von MrRight64
    MrRight64
    fährt: Kawasaki Z1000SX 2014

    aber wie es aussieht,  wenn ich das Foto richtig anschaue – hat er im weißen Bereich an der Kanzel auch schon eine fette Blase von gelöster Folie – oder ist da beim Original-Teil auch so eine Ausformung vorhanden?

    Habe bei mir auch schon selbst foliert und deswegen genau zu solchen Ecken geschaut B-)

    eigentlich gehört dann da z.B. ein Schnitt hin und das gibt dann eine leicht sichtbare Kante.

    Alternative dann doch lackieren. …

    #492306
    Profilbild von just4fun1
    just4fun1
    fährt: Suzuki GSX 750 F

    Hab mal bei Mobile gesucht…die “Blase” gehört dahin…..
    Obwohl bei dem Kanzelteil wird der eine oder andere dezente Schnitt gestzt werden….wird aber nicht zu sehen sein….und das zweifarbiege am Tank macht es etwas einfacher zu kleben…… :bye:

    #492314
    Profilbild von
    Anonym

    Moin,

    ich habe eine Firma gefunden, die sich da ran traut.

    http://evofol.com  in Rendsburg.

    Sieht sehr gut aus, ich muß nur sehen, wie ich dort hinkomme. Jetzt ist es mir noch eindeutig zu kalt.

    Gruß Ingolf

    #492335
    Profilbild von just4fun1
    just4fun1
    fährt: Suzuki GSX 750 F

    Ich kenn die Firma, hab aber noch keine Arbeiten von denen gesehen…….was wollen die dafür haben?????
    Halt mich mal auf dem Laufenden……habe gerade Koffer von einer BMW hier zum bekleben. LG Inga

    #492352
    Profilbild von
    Anonym

    Moin,

    ich lasse es jetzt aber erst mal wärmer werden. Wenn die Arbeiten erledigt sind, stelle ich mal ein Foto rein.

    Ein recht umfangreiche Fotosammlung der bisherigen Arbeiten sind hier zu finden.

    Gruß Ingolf

    #493188
    Profilbild von
    Anonym

    @ Inga:Da es bei mir noch ein bisschen dauert  (es sind nunmal fast 300 km von mir weg) hier ein aktuelles Foto der Arbeiten von evofol auf fb

    FB-Link

    Gruß Ingolf

    #498870
    Profilbild von eichhoernchen
    eichhoernchen
    fährt: BMW F 800 R

    Hallo Gemeinde,

    stoße zufällig hier auf dieses Thema.

    Wollte im Frühjahr mein neues Bike “verschönern”, hab aber hier im Umkreis Stuttgart/ Ulm niemanden gefunden der sich dran traut.  Kann mir jemand was empfehlen?

    Grüße

    Susanne

     

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.