Frankreich – Hochalpen

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von Vitus Vitus aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #508175
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, S1000RR

    Hallo Netbiker-Freunde,

    10 Jahre nach unserer ersten Netbiker-Tour in diese Region haben wir dort wieder ein Event geplant.

    Diesmal treffen wir uns in direkt an der Südrampe des legendären Col de la Madeleine in Saint-Martin-sur-la-Chambre auf dem Campingplatz Le Bois Joli .
    Dort gibt es verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten. Sucht Euch eine passende aus und bucht dort bitte selbst. Kommuniziert wird dort leider nur auf französisch und englisch. Der Campingplatzbetreiber bittet um eine Anzahlung.
    Wenn Eure Buchung bestätigt wurde, dann schreibt bitte hier einen kurzen Kommentar zu Eurer Teilnahme, damit wir dort die Teilnehmerliste führen können. Diese hilft Euch dann bei der Organisation von gemeinsamer An- und Abreise oder eventuellen Mitwohngemeinschaften.

    Kernzeit dieser Veranstaltung ist vom 17.08.2019 bis zum 24.08.2019.

    Gefahren wird, wie üblich bei den von uns organisierten Veranstaltungen, in der Regel in verschiedenen Gruppen, die sich beim vorabendlichen Bier für den nächsten Tag zusammenfinden.
    Auch die Touren werden bei dieser Gelegenheit festgelegt.

    Freuen wir uns also wieder auf tolle Touren in einem der schönsten Moppedreviere, die wir bisher befahren haben. Lasst uns die französichen Hoch-Alpen rocken! :yahoo:

    Wer kommt mit?

    #508176
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

    :bye: :good:   Ich möchte gern mit. :yahoo:

    #508184
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    Ich will auch. Dort in der Gegend waren meine ersten zwei Moppedurlaube vor gefühlten hundert Jahren… voll retro.

    Basislager liegt ziemlich genial! Da wird man eine Woche schon irgendwie rumkriegen. Und eine schöne Tagestour für An- und Abreise noch dazu. Passt!:good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508199
    Profilbild von Vitus
    Vitus
    fährt: BMWR100Rs

    Hallo –

     

    wer jetzt am Wochenende schon mal die Gegend ei bisschen kennenlernen will

    http://www.side-car-de-la-yaute.com/t1867-les-marmottes-a-st-veran-05-les-12-et-13-janvier-2019

    Gruß Vitus

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.