Frankreich September 2014

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 11 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 8 Monaten von Profilbild von  Anonym aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Profilbild von gsxbandit
    gsxbandit
    fährt: Triumph Speed Triple / GSF 1200 S Bandit K6

Wir fahren am 13.09. los, Übernachtung Südschwarzwald, dann am Rande der West- und Seealpen südwärts, dann westwärts, auch am Verdon entlang. Dann bleiben wir so 10 Tage an der Ardeche.

Profilbild von tignanelo
    tignanelo
    fährt: BMW K1200 GT+1150 GS+XJR 1300+XT 1200

Ist ja richtig was los da unten….. ist das ein neuer Trend ?

Bin mit lyckyfazer ab dem 07.09. bis zum 18.09.2014 auch da unten in einer “Rundreise” unterwegs…..

reisen am Samstag in den Schwarzwald an und dann weiter…

vielleicht fährt man sich ja wirklich über den Weg :yahoo:

Wenn Ihr also eine blaue BMW GT seht (ist selten) ….

dann :bye:   :bye:   :bye:

Christoph B-)

• Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von tignanelo tignanelo bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von tignanelo tignanelo bearbeitet.
    Profilbild von luckyfazer
    luckyfazer
    fährt: Schiffsdiesel XT1200Z, Kürbis 1090 R

Ist ja richtig was los da unten….. ist das ein neuer Trend ? Bin mit lyckyfazer ab dem 07.09. bis zum 18.09.2014 auch da unten in einer “Rundreise” unterwegs….. reisen am Samstag in den Schwarzwald an und dann weiter… vielleicht fährt man sich ja wirklich über den Weg :yahoo: Wenn Ihr also eine blaue BMW GT seht (ist selten) …. dann :bye: :bye: :bye: Christoph B-)

zusammen mit einer silbernen Supertenere….. dann :bye:   :bye:

Profilbild von bipja
    bipja
    fährt: etwas anderes

Zurück zum eigentlichen Thema ;-)))

Sind nun zu 4. ab ca. 07.09.14 dort unten….

Rainer, Peter, Jürgen und ich….

Jürgen und ich starten wohl am 02. oder 03. Sept. aus der Ecke Bremen. Im Süden treffen wir auf die anderen beiden aus unterschiedlichen Richtungen her kommend…

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit :-) ))

Sollte noch jemand ernsthaftes Interesse haben, bitte schnell…unser Internet läuft nur noch ein paar Tage (wegen Umzug)…

Bis dann
    die Banditen :-) ))

Profilbild von luckyfazer
    luckyfazer
    fährt: Schiffsdiesel XT1200Z, Kürbis 1090 R

euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich irgendwo da unten

Profilbild von bipja
    bipja
    fährt: etwas anderes

Möglich ist das, Stephan…Euch auch viel Spaß da unten :-) ))

Profilbild von
    Anonym

In dieser Reisezeit sind mein Freund und ich dort auch unterwegs. Wollen die Tour des grandes Alpes bis nach Nizza runter. Also wenn ihr eine 1000er V-Strom und eine Versys 650 seht mit HH-Kennzeichen: Das sind wir :-) .

hi, sag mal ward ihr am 9. September, also vor ner Woche, am frühen Nachmittag in Martigny beim Mittagessen? Weisse Versys und rote V-Strom 1000? Kennzeichen kann ich mich nicht errinnern…

Profilbild von Wasserfrau
    Wasserfrau
    fährt: Kawasaki Versys

DAS waren wir :good:   :good:   :good:

Profilbild von
    Anonym

Die Welt ist doch klein  :yahoo:

Hab auch was für zwischen die Kiemen gesucht, waren mir dann aber zu viel Leute, also bin ich wieder umgekehrt und nach Valberg hochgefahren. Die V-Strom hab ich erst nach dem Umdrehen bemerkt…

Lieben Gruss aus Südtirol

9 Beiträge anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.