Frankreich-Spanien Pyrenäen ab ca. 24.8.

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Frankreich-Spanien Pyrenäen ab ca. 24.8.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 10 Monaten von Profilbild von Dada Dada aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #447384
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo,

    ich plane ab dem 24.8. für 2,5 bis 3 Wochen in die Pyrenäen zu fahren.

    Nix Autozug oder Autobahn, ich möchte von hier (Freiburg i. Br.) in ca. 4 Tages-Etappen a 300 km über Landstraße an den Südrand der Pyrenäen fahren.

    Von dort aus dann einmal quer durch, gerne auch mit längeren Aufenthalten und Tagestouren oder Wanderungen von einem “base camp” aus. Und wenn dann noch Zeit sein sollte, entweder noch bisschen am Atlantik lang oder auf halbwegs direktem Weg in gemütlichen Etappen nach Hause. Werden so über den Daumen gepeilt 6000 km werden.

    Übernachtungen in JHs, Hostels und im Zelt, also Low-Budget.

    Ich bin so mittelschnell unterwegs, halte aber gerne und mache Fotos.

    Grundsätzlich gilt: der Weg ist das Ziel!

    Falls jemand Lust hat, mitzukommen, bitte melden.

    Liebe Grüße

    Doro

     

    #448520
    Profilbild von Dada
    Dada
    fährt: Suzuki Freewind XF650

    Hi Doro,

     

    wir sind ca. ab dem 1.9. in den Pyrenäen unterwegs. Da ich nur etwa 14 Tage Zeit habe, fahren wir mit dem Auto hin :-)

     

    Aber ich fänd’s nett, wenn wir ein Stück Weg zusammen fahren oder uns auf einem Zeltplatz zum Erzählen treffe, oder einen Tag zusammen wandern – wenn Du magst und es zeitlich paßt.

     

    Da ich auch nicht schnell bin und wir auch unbefestigte Strecken mitnehmen wollen, werden wir etwa bis in die großen Parks in der Mitte kommen.

     

    Viele Grüße & viel Spaß bei der Urlaubsplanung

     

    Dada

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.