Fronleichnam nach Tirol 20-23.06.19

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Fronleichnam nach Tirol 20-23.06.19

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von peter-xj peter-xj aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #511023
    Profilbild von peter-xj
    peter-xj
    fährt: Susi 1250

    Hallo,

    ich möchte auf mein Tourangebot über Fronleichnam (20.06.-23.06.19) in das Tiroler Ötztal (siehe Mehrtagestouren) hinweisen.

    Derzeit ist noch ein DZ frei.

    Ich biete das hier wie Sauerbier an, weil es wirklich ein schöner Trip ist (Schwäbische Alb, Allgäu, Tiroler Alpen) und ich es schade fände, das DZ nicht zu nutzen.

    Dennoch werde ich das Zimmer stornieren, sollte sich bis Mitte Mai kein Interessent melden.

    Grüße
    Peter

    #511029
    Profilbild von silmaril
    silmaril
    fährt: Suzuki RF 900

    Hallo Peter,

    ich würde gerne mitkommen.
    Hab Dir ne PN geschrieben.

    Gruß
    Uwe

    #511042
    Profilbild von peter-xj
    peter-xj
    fährt: Susi 1250

    Das DZ ist nun vergeben.

    Gruß

    Peter

    #512187
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200

    Hallo Peter & Uwe,

    unabhängig vom DZ (da ließen ggf. auch Alternativen finden denke ich), steht die Tour noch?

    Würde mir überlegen, mich euch anzuschließen.

    LG,

    Umer

    #512188
    Profilbild von peter-xj
    peter-xj
    fährt: Susi 1250

    Hallo Umer,

    ja, die Tour findet statt. Wir sind derzeit 5 Mopeds und 6 Personen. Der Gruppen-Altersschnitt liegt so bei 55 und das Zimmerkontingent ist ausgeschöpft – Du müsstest also selbst eine Unterkunft organisieren.
    Da ich zu Deinem Alter keine Angaben gefunden habe, bitte ich Dich zu prüfen, ob das passt.

    Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn Du am Kick-Off-Meeting zur Tour teilnehmen könntest (12.06.2019; Gaststätte”Rheinblick”, an der Rheinfähre in Leopoldshafen; 18:30). Zweck des Treffens ist das gegenseitige Kennenlernen, da momentan nur meine Frau und Ich alle Teilnehmer kennen.

    Grüße

    Peter

     

     

     

     

     

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.