Gardasee Malcesine

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von traumtaenzer traumtaenzer aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #448725
    Profilbild von banditbubi
    banditbubi
    fährt: Kawasaki Sporttourer

    Suche für den 2.8. – 9.8.14 oder 9.8. – 16.8.14 für 1  Woche eine schlanke Sozia oder Sfin. Sporttourer vorhanden. Unterwegs kann 1 ÜF eingeplant werden. Würde mich über Bildzuschriften freuen, da noch geplant werden soll.

    Hotel oder Pension ist noch offen. Unkostenbeteiligung und getrennte Zimmer sind selbstverständlich.

    Strecke ist einfach ca. 850 km

    Wer Lust hat, sollte sich einfach bei mir melden.

    Grüße Banditbubi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #449911
    Profilbild von traumtaenzer
    traumtaenzer
    fährt: suzuki gsx 1200

    moin,bubi,kannste vergessen,die  damen  hier sind allesamt wohl ein wenig verklemmt oder ihnen schweben die gruseligsten sachen vor!!…. :wacko: gruß,rüdiger

    #449918
    Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

    nee,

    verklemmt bin ich net , aber im august- wo die italiener selber Ferien haben kriegt mich keiner mehr da hin ,

    da kannste am gardasee nur wieder pausenlos die dritte fahrspur aufmachen , oder in der schlange stehen …

    und so zeitig kriegt ich keinen Urlaub mehr — der ist für ende august vorgemerkt

    Gruss Irol

    evt. haben die mädels ja schon eigene Pläne geschmiedet und umgesetzt?

     

    #449924
    Profilbild von kalkhaxe
    kalkhaxe
    fährt: The Only One Fahrmaschine schlecht hin, Kawasaki ZX9R F1 a Drraum sog i eich

    Kleiner Tipp in Malcesine gibt es von Torbole aus kommend gleich nach der Tanke rechts rein einen Laden, vom consorzio olivicoltori di malcesine, das ist das beste Oliven Öl was ich bisher kenne, das kann ich nur empfehlen.

    Der Kaffee dort ist auch sehr gut kostet aber ein paar Mark 50 mehr.

    #449983
    Profilbild von traumtaenzer
    traumtaenzer
    fährt: suzuki gsx 1200

    irol,bist ja kein mädchen,mit dem august gebe ich dir recht,ist grauselig mit dem strassenverkehr,aber die frauen hier sind irgendwie merkwürden……so …ich würde ja gerne,aber…….

    hab jetzt 14 tage mit einer frau pyrenäen+spanien gemacht,auch mit doppelzimmer,hat wunderbar geklappt,die war zufrieden,ich auch,die war nur nicht frustiert!!! :yahoo:

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.