Grenz Tour Süd

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Minuten von Profilbild von gs-treiber gs-treiber aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #515741
    Profilbild von gs-treiber
    gs-treiber
    fährt: BMW GS

    Hallo

    da ich dieses Jahr die Deutsche Grenze Nord abgefahren habe, werde ich 2020   die Deutsche Grenze Süd abfahren. Start Punkt ist Peine/Salzgitter. Gesamtlänge ca.2550Km,die ich in 6-7 Tagen abfahren werde. Es wird möglichst nah an der Grenze gefahren, wobei es das ein oder anderes mal auch rüber geht. Übernachten Hotel/Pension, die nicht im Vorfeld geplant, sondern spontan angesteuert werden. Bin zügig unterwegs im erlaubten. Nach einen guten Frühstück starte ich die Tages Touren, unterwegs werden  Pausen für Kaffee, Imbiss usw.gemacht. Den Zeitraum für die Tour habe ich persönlich in den Zeitraum 20.07.20 bis 09.08.20 oder 21.08.20 bis 30.08.20 sowie 10.09.20 bis 20.09.20! Falls jemand mitfahren würde in einen der Zeiträume, bei mir melden. GPX kann ich per Mail zukommen lassen!

    Gruß Norbert

    #515976
    Profilbild von 2ventiler
    2ventiler
    fährt: BMW GS 100 R

    Servus Norbert,

    beschreib doch bitte mal ungefähr den Tourverlauf, klingt nämlich ganz interressant die Grenze abzufahren.

    Ich selbst komm auch München und plane im Juni die große tour nach Faro, d.h. wenn dann würde es bei mir nur im 2 Termin passen.

    Gruß Uwe

     

    #515981
    Profilbild von gs-treiber
    gs-treiber
    fährt: BMW GS

    Hallo Uwe

    Kann dir gerne Die Tour als GPX zukommen lassen.

    Gruß Norbert

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.