Grüße aus dem Odenwald

Startseite Foren Neuvorstellungen Grüße aus dem Odenwald

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von Legenders Legenders aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #499367
    Profilbild von Legenders
    Legenders
    fährt: ZX-10R

    Hallo zusammen,

    ich bin Ferhat und komme aus dem schönen Odenwald, aus Mosbach um genau zu sein. Bin seit kurzem 25 Jahre alt und studiere Automotive Systems Engineering in Heilbronn, meinen Führerschein habe ich schon seit 7 Jahren, mit einer ER6F hab ich angefangen und bin dann auf eine GSXR 600 umgestiegen.

    Da ich am Anfang meines Studiums, also vor knapp 2 Jahren die Gixxer verkaufen musste, jedoch nun wieder die Möglichkeit habe, habe ich mich nach was neuem umgeschaut. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass seit 2016 keine 600er mehr in Deutschland verkauft werden und dementsprechend gebrauchte 600er mit Gold aufgewogen werden. Nun habe ich mir diesen Winter zwar kein goldenes Motorrad zugelegt, aber eine orangene ZX10R, was wie ich finde dem ziemlich nahe kommt.

    Die meiste Zeit bin ich bei uns im Odenwald unterwegs, mal locker, mal flott, je nach Lust und Laune. Für dieses Jahr wird es eher etwas locker her gehen, da ich erstmal wieder “rein kommen” muss.

    #499464
    Profilbild von auge69
    auge69
    fährt: Honda VFR 750F (RC36II, Bj. 1997)

    Hallo Ferhat,

    vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und willkommen im Forum.

    Da hast Du Dir ja ein ordentliches Feuerzeug zugelegt mit der ZX10 :yahoo:

    Wenn es Dich mal in die Eifel verschlägt können wir gerne mal ein gemeinsames Ründchen drehen. Ich denke, Deine Ninja wird sich hier wohlfühlen :whistle:   :-)

     

    Viele Grüße aus dem Rheinland :bye:

     

    Auge

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499639
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Schönes Moped, bin seit nun 13 Jahren auch auf einer solchen unterwegs.

    Wenn ein bisschen Anreise nicht abschreckt schau mal unter den Veranstaltungen rein, sind im Mai/Juni mit ner flotten Truppe in Trentino unterwegs..

    Ansonsten willkommen hier, viel Spaß und nette Kontakte.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499754
    Profilbild von Legenders
    Legenders
    fährt: ZX-10R

    Hallo Ferhat, vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja ein ordentliches Feuerzeug zugelegt mit der ZX10 :yahoo: Wenn es Dich mal in die Eifel verschlägt können wir gerne mal ein gemeinsames Ründchen drehen. Ich denke, Deine Ninja wird sich hier wohlfühlen :whistle: :-) Viele Grüße aus dem Rheinland :bye: Auge

    Die Eifel steht bereits auf meiner Liste :) Muss mich aber noch mit so langen Wegstrecken zurückhalten bis ich das Studium hinter mich gebracht habe :( Aber  ich komme auf dich zurück ;)

    Schönes Moped, bin seit nun 13 Jahren auch auf einer solchen unterwegs. Wenn ein bisschen Anreise nicht abschreckt schau mal unter den Veranstaltungen rein, sind im Mai/Juni mit ner flotten Truppe in Trentino unterwegs.. Ansonsten willkommen hier, viel Spaß und nette Kontakte.

    Danke, deines ist auch sehr schön :)

    Die Tour fällt leider auf den Zeitraum in dem ich meine Abschlussarbeit schreiben möchte :( Aber wie ich gelesen habe fahrt ihr jedes Jahr runter, nächstes Jahr könnt ihr mit Sicherheit mit mir rechnen ;)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.