Hallo Gemeinde, ein Neuer, gruss aus dem schönen Allgäu

Startseite Foren Neuvorstellungen Hallo Gemeinde, ein Neuer, gruss aus dem schönen Allgäu

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen von Profilbild von terramoto terramoto aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #515865
    Profilbild von terramoto
    terramoto
    fährt: Yamaha Fazer, Honda Transalp, Royal Enfield

    Hallo Gemeinde
    Mein Name ist Markus und ich bin Neu hier, zumindest beim posten.
    Lese schon lange im Forum und verfolge schon lange die zahlreichen hoch interessanten Reisen der Motorradgemeinde zu der ich auch gehöre,
    fahre schon seit 37 Jahren Moto, was heisst ich habe die 55 erfolgreich erreicht und fahre weiter, Fit for Travel und Neue Reisen.
    Schon irre wie viele Mopedierer weltweit unterwegs sind, zu denen ich gottseidank auch gehören darf.
    Meine Motorräder waren vielfältig, Honda, Yamaha, Ducati, Suzuki, Royal Enfield und noch ein paar andere, gibt’s was schöneres ?

    On the Road again, und deswegen möchte ich auch gleich auf eine bevorstehende Motorradreise hinweisen die ich plane in 2020
    und mich über Mitfahrer freuen würde.

    Trans Europe Tour in 2020 teils TET – 20 Länder, 20 Wochen- Mitfahrer ? Mai-Sept.2020
    poste ich in Reisepartner.

    Ebenso meine Tour die ich im Februar/März 2020 mache in Indien mit einer Royal Enfield.

    Mein Reisekumpel für Indien ist berufsbedingt ausgefallen, also wer Bock auf ne Royal Enfield Tour hat, melde sich. Reisezeit ca. 4 Wochen ab Anfang Februar.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.