Hart Alpi Tour (HAT)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 23 Stunden von Profilbild von bogxer bogxer aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #514980
    Profilbild von chriss63
    chriss63
    fährt: r 1200 gsa

    Hat jemand bereits die HAT gefahren?

    Würde gerne anfang 2020 Vorbereitung in Meltewitz machen und im Sommer die HAT fahren. Hat jemand Interesse mitzumachen?

    Christian

     

     

    #515000
    Profilbild von triumphxrx
    triumphxrx
    fährt: Triumph Explorer

    Wo gehts denn da hin? – Google kennt viel mit “HAT” ……..

    Volker

     

    #515003
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi, auch ich musste erst googlen, um zu wissen was die Hard Alpi Tour ist.

    https://www.motorradreporter.com/artikel/hard-alpi-tour-was-ist-das

    Evtl. hilft es ja weiter, dann brauchen andere nicht googlen so wie ich :)

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515004
    Profilbild von chriss63
    chriss63
    fährt: r 1200 gsa

    Norbert

    Gute Idee.

    #515005
    Profilbild von chriss63
    chriss63
    fährt: r 1200 gsa

    Hat jemand bereits die HAT gefahren? Würde gerne anfang 2020 Vorbereitung in Meltewitz machen und im Sommer die HAT fahren. Hat jemand Interesse mitzumachen? Christian

    https://www.motorradreporter.com/artikel/hard-alpi-tour-was-ist-das

    #515006
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hier mal ein Vorgeschmack auf die HardAlpiTour https://www.youtube.com/watch?v=EBwmnd8RYIY

    Für mich pers. ist das nix, Weichei, Schattenparker usw. zudem habe ich nicht das passende Motorrad für so eine Tour. Hinzu kommt noch keine Kondition, den Ausredenkatalog könnte ich noch ausdehnen aber das lass ich lieber.

    Ich würde ja lieber mal die “Route des grandes Alpes” fahren, steht zumindest noch auf meiner Liste.

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515007
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser Großenduros

    Moin zusammen
    Aus Erfahrung ……
    HARDALPITOUR, CLASSIC, EXTREME oder DISCOVERY ?
    Man sollte schon unterscheiden welche Version gefahren wird und dies vielleicht beschreiben.
    Hard ( T ) ist nur der Zeitdruck mit Streckenlänge …
    ist eher Enduro Wandern mit Zeitvorgaben für geübte…..

    Ich verlinke einmal die 19er damit interessierte die Modalitäten dabei erfahren
    Der andere link führt leider nicht dazu .

    Eine Tracer 900 ist leicht angepasst / vorbreitet kein ” nicht passendes Bike ” .
    80% macht der Fahrer der rest dann erst die Maschine ;-)

    Kondition sollte an allerdings schon reichlich haben und auch genug Übung durch entsprechende Touren und Trainings dazu .

    :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515118
    Profilbild von bogxer
    bogxer
    fährt: GS 1200 Lufti

    Hi Volker,

    bist dabei?

    lg

    Martin

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.