Isle of Man 2020

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von keiler65 keiler65 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #506157
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Hallo,

    ich plane für 2020 zur Isle of Man zu fahren. Bin für Info‘s dankbar wegen Übernchtungen ,wenn es geht mit deutscher Leitung bzw Ansprache.

    Wo sollte man sich das Rennen ansehen,vlt möchte ja noch jemand mit.

    Denke wir sind 3-5

     

     

     

     

     

    #506158
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha FZ6S Fazer

    Hi, ich habe dir mal eine PN geschickt.

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #506164
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Hallo Norbert,

    danke, aber erkläre mir wo ich die PN finde. Bin hier nicht so up to date..

    #506165
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha FZ6S Fazer

    Hi, kein Problem, du müsstet in deinem Postfach eine PN haben.

    Kann das ganze aber auch hier posten, ist ja kein Geheimniss:)

    Du kannst dich ja mal hier erkundigen, einige aus dem Kurvenkönig Forum, sind wohl schon mit dem Veranstalter gefahren und waren zufrieden.

    Holländischer Veranstalter “Ride-on Tours”. Bed & Bakfast

    Norbert

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #506171
    Profilbild von reaper
    reaper
    fährt: Harley , Triumph

    B-) Servuz  ,dann empfehle ich Dir schon 2019  ( Mai ) zu buchen ,gibt diverse Anbieter im Netz ,damals hatten wir  IOM Travel ,weiss aber nicht –  ob es noch existiert .Kannst das aber selber auch buchen , ab Rotterdam nach Hull / England  – dann  ab Heysham  übersetzen nach Douglas . Sehenswerte Punkte schau einfach   YouTube   ,eine Menge Videos online . Douglas / IOM  als Standort kann ich empfehlen alles schnell erreichbar ….Reaper

    #506175
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Danke für die bisherige Tips mit Ride on Tour hatte ich schon Kontakt

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.