Japan zur Kirschblütenzeit

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von stin stin aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #504478
    Profilbild von stin
    stin
    fährt: BMW F700GS, Honda 250NX

    Hallo,

    ich möchte gerne zur Kirschblütenzeit nach Japan (ca. April 2019) und mit dem Motorrad ca. 2 Wochen verschiedene Gegenden sehen. Aufgrund der Zeit/Lage ist der Transport des eigenen Motorrades ja nicht sinnvoll. Als Touranbieter habe ich bislang Edelweiss Travel (sehr teuer) gefunden, aber auch “locals”, die Touren anbieten. Gibt es vielleicht jemanden, der auch Interesse an Japan hätte und mitfahren würde? Ich bin auch über jegliche Information dankbar über sehenswerte Gegenden, Veranstalter, Sachen die ich auf jeden Fall beachten sollte in der Planung. Vielen Dank schon mal im Voraus :bye:

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.