Juni/Juli 2019 Spanien od. Griechenland

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Juni/Juli 2019 Spanien od. Griechenland

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Stunde, 22 Minuten von Profilbild von harald1963 harald1963 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Profilbild von harald1963
    harald1963
    fährt: MT01

Im Titel ist es ersichtlich, ich bin noch relativ unentschieden und flexibel für einen diese beiden Ziele so wie das Reisedatum(Juni/Juli). Die Frage ist ob hier jemand Lust hat und mitfahren will.

Viel Fahren ist das Ziel, aber auch mal mit Strandpause und gemütliches Abhängen. Am liebsten wäre mir eine flexible Tour, einfach frei Schnautzen, d.h. erst ma ein Ziel in Spanien/Griechenland anpeilen und dann abends bei Wein od. Bier die nächste Touren besprechen und weiter gehts. Ich bin ein zügiger Fahrer, aber kein extremer Heizer. Passend wären Mitfahrer im ähnlichen Alter plus minus.

Freue mich über Meldungen :good:

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von netsrac
    netsrac
    fährt: Triumph Bonneville

Moin Harald,

Lust ja, Zeit weiß ich noch nicht – aber ein paar Dinge wären vorher interessant:

Von wo aus startest Du denn?

Wie lange willst Du ungefähr unterwegs sein? :unsure:

Bist Du eher der “Komfortmensch” :negative: (=Hotel) oder “Purist” :good: (=Zelt)?

Dein Alter habe anhand Deines Nicknames einfach mal angenommen… :whistle:

Carsten :bye:

ups – warum ist mein Zeilenabstand so groß…? :wacko:

• Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von netsrac netsrac bearbeitet.
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder fott

ups – warum ist mein Zeilenabstand so groß…? :wacko:

Weil Du im Modus Visuell geschrieben hast und nach jedem Satz die Entertaste gedrückt hast. Dann wird automatisch eine Leerzeile eingefügt.

Wenn Du im Text Modus schreibst, wird bei betätigen der Entertaste nur eine Zeile weiter gesprungen.

harald1963

Moin Carsten, Grüße in den Norden ;-) Ja genau 1963 ist mein Baujahr. Ich fahre ab Nähe Stuttgart, wenn Du von Hamburg kommst müsstest wohl ein Tag vorher runter pesen, damit man dann in aller Früh starten kann. Zeittechnisch habe ich mir mal 2 Wochen vorgenommen. Was die Übernachtungen betrifft muss ich zugeben, dass ich in den letzten Jahren fast kein Schlafsack mehr von innen gesehen habe, was aber nicht heißt dass ich darauf keine Lust hätte. Also von mir aus auch gerne mit Zelt und Schlafsack.

Profilbild von netsrac
    netsrac
    fährt: Triumph Bonneville

Moin Harry,
    schreibst ja gar nicht schwäbisch – fast norddeutsch ;-)
    Aber das Schwoabenländle ist arg weit, um sich vorher zu beschnuppern. Ich behalt’s aber im Hinterkopf bei meiner Planung 2019 und melde mich ggf.
    Grüße in den Süden,
    Carsten :bye:

@heiner: Vielen Dank für den Tip mit visuell/Text – wieder was gelernt! :-)

harald1963

Update: Es wird wohl Spanien werden. Ich werde in 2 Tagen über die Autobahn bis Andalusien fahren, dann die Küste entlang Richtung Gibraltar. Dort wo es gut ist ein paar Tage verweilen, entspannen od./u. ggf. Tuoren von dort ins Inland unternehmen. Danach geht es weiter an der Küste durch Portugal nach Norden, anschließend über die Pyrenäen zurück.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.