Kärnten Ende August / September PLZ 8

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Kärnten Ende August / September PLZ 8

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von anybo anybo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #504572
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Hallo,

    wollte noch mal 3-4 Tage los und dachte Kärnten Millstätter See als Ausgangziel.  Die Anfahrt von Rosenheim aus soll ca. die letzten Tage im August – erste September Woche geschehen. Hotels lt. Tourenfahrer sind angedacht. Eher normal und gemütlich werden die Touren. Sitzfleisch aber schon erwünscht und keine Mimosen wenn es mal regnet. Dafür gibts Gummianzug :) Das Wetter kann man sich nicht immer aussuchen.

    Evtl. Interessenten einfach mal kurz per PN an mich herantreten. Hab für die Anfahrt schon mal per PDF eine Übersicht mit 2 Varianten erstellt die ich unten angehängt habe B-)

    Gruß Markus :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #504698
    Profilbild von anybo
    anybo
    fährt: Yamaha YZF R1

    Hallo Markus,
    ich bin zwar wieder nach HH gezogen, doch ich habe aucb noch frei. Würdest Du auch etwas früher auf Reisen gehen?
    Grüße, Dorothee

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #504717
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Huhu Any ..

    Ich hab leider Urlaubsvertretung und kann gar nicht eher. Daher hab ich Spanien schon passen dürfen. Momentan haben noch Mitfahrer aus Bayerwald schon abgesagt daher bin ich wohl kurz davor umzuplanen und evtl Moped stehen lassen.

    Vielleicht nachstes Jahr mal was planen gerne auch mal Küste 👍.

    Gruß Markus :bye:

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #504724
    Profilbild von anybo
    anybo
    fährt: Yamaha YZF R1

    Hallo Markus,
    das heißt Du fährst nicht mehr? Ich arbeite Anfang September wieder und überlege vorher noch mal in die Berge zu kommen.
    Liebe Grüße,
    Dorothee

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.