Kamara griffbereit

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Profilbild von extrasahne extrasahne aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #499891
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Hi Leute,

    da ich statt Tankrucksack (der wurde dann nicht mehr gebraucht) seit einiger Zeit meine Sachen im Topset habe stellte ich schnell das Problem mit der Kamera fest. Jedesmal absteigen und im Top Kamera rausholen.

    Wer kennt eine Lösung für Kamera griffbereit am Tank?

    Gruß Dieter  :wacko:

    #499892
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder fott

    Tankrucksack, gibt nichts besseres :good:   :good:

    Gewicht liegt optimal im Schwerpunkt des Motorrades, stört nicht beim fahren und ist schnell erreichbar.

    #499894
    Profilbild von rolandr
    rolandr
    fährt: Honda CBF 1000

    Hallo,

    alternativ zum Tankrucksack kann man eine Toploadtasche wie im untenstehenden Link am Körper tragen, mit dem entsprechenden Tragegeschirr auch vor der Brust für den schnellen Zugriff. Zusätzlich eine Tankschutzfolie für den Fall, dass die Tasche auf dem Tank aufliegt.

    https://www.lowepro.de/brands/lowepro/toploader-pro/toploader-pro-70-aw-ii/pd321/

    https://www.lowepro.de/brands/lowepro/topload-chest-harness/topload-chest-harness/pd291/

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499909
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Tankrucksack, gibt nichts besseres

    Kommt auf das Moped an. Auf ner Sportler nervt das Ding nur und ich bin mit Gepäck nur am Heck deutlich zufriedener..

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #500138
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Also gibt es keine guten Ratschläge, muß ich meinen Tankrucksack doch wieder nach Reissverschlußreparatur nehmen.

    Gruß Dieter :yahoo:

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.