Korsika ab 18.09.2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 4 Tage von Profilbild von extrasahne extrasahne aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #514368
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Hallo Leute,

    ich suche Mitfahrer ab 18.09., die gerne Korsika entdecken möchten. Die französischen Ferien sind vorbei und die Insel breitet sich vor uns aus. Ich stelle mir vor, in Corte im Hotel zentral Stellung zu beziehen und von dort aus einige Rundtouren zu machen. Wenns noch passt dann einmal Bonifacio hin und zurück. Die Touren habe ich bereits als Vorschlag geplant, jeder Interessent kann sie von mir als Vorschlag haben. Nun meldet Euch mal, danke.

    Gruß Dieter:yahoo:

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.