Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Dieses Thema enthält 124 Antworten, hat 31 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von Profilbild von quan quan aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Also bei mir sieht es zur Zeit an dem Termin leider schlecht aus. Da ist meine Frau bereits weg und die beiden Kinder kann ich am Moped schlecht mitnehmen ;-)

Eine Woche eher wäre für mich besser.. (siehe früheres Posting)

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200RT, Sommer 516

Ich habe grad nach der Zahl freier Zimmer am vorhergehenden WoEnd gefragt, damit du nicht zu hause bleiben mußt :good:

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

Mhm der erste genannte Termin wäre super passend :good: . Ich müsste sonst wohl passen :scratch:

Mal schauen wo sich die meisten finden.

Profilbild von quan
    quan

Vorschlag zum weiteren Vorgehen:

@thunder

Du bist bei der Tour ja dankenswerterweise der Kümmerer…

Magst Du evtl einfach ein neues Posting für 2018 erstellen? Das hier taucht ja nirgends mehr auf und nur die am Topic beteiligten bekommen bescheid. Bei einem neuen Thema landets nochmal auf  der Startseite, in Facebook und im Foren-Newsletter und zieht auch neue an, die das hier nicht verfolgen. In dem neuen Thema würde ich dann einfach mal die Wochenenden aufzählen, die Dir passen und jeder, der dabei sein will, trägt sich dann bei den möglichen Terminen dahinter ein?
    Dann wählst einfach den Termin, an dem die meisten können und auch Zimmer zu haben sind.

Wenn’s dann bei mir z.B. nicht passt hab ich halt Pech gehabt. :cry:

Naja – vielleicht mach ich’s damit jetzt auch noch komplizierter – aber im Winter ist ja eh Moped-Langeweile-Zeit und irgendwie muss man sich ja beschäftigen ;-)

Profilbild von quan
    quan

Weiter gehts hier, falls jemand nun für 2018 die Termine sucht: https://www.netbiker.de/foren/thema/kurvenspass-im-bay-wald-2018

;-)

5 Beiträge anzeigen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.