Kurvenspaß im bay. Wald 2018

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß im bay. Wald 2018

Dieses Thema enthält 55 Antworten, hat 17 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von quan quan aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

Warte noch auf die Zimmerzusage in der Weihermühle die 2 km vom Linsmeier entfernt wäre. es geht ja nur um die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Schau mer mal :good:

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200RT, Sommer 516

Also, nachdem der Michl schon in der Weihermühle gebucht hat, bitte alle, die am Do nichts mehr beim Linsmeier bekommen haben, am besten dort anheuern. 2km Entfernung ist ok

Profilbild von michl
    michl

Preise sind dort in der Weihermühle ok(1 Nacht mit Früstück 40€) und  es sieht echt gut aus. Habe allerdings noch keine Bestätigung von der Weihermühle bekommen!

Profilbild von michl
    michl

Servus…. Ich habe für Donnerstag auch kein Zimmer mehr beim Linsmeier  bekommen und habe in der Weihermühle (2km)vom Linsmeier angefragt. hab nur noch keine Antwort bekommen. 1 Nacht mit Frühstück kostet 40€.

Versuch es doch auch dort.Ab Freitag bin ich dann beim Linsmeier.

Grüße aus dem Allgäu!

Michl :good:   :bye:

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

Frage nur mal so vorab:

Gibts noch Interesse nach Iggensbach ab Sonntag bis Mittwoch noch die Tage für ne Tour dranzuhängen ?

Ziele gibst genug und dies dient nur zur ersten Abschätzung. Einfach bei Interesse PN an mich.

Ansonsten wächst die Vorfreude auf Iggensbach .. :yahoo:

Profilbild von michl
    michl

Griaß Di Joachim!

Kannst Du die Touren die wir machen hier einstellen? Hab gesehen das Du es auf Deiner Profilseite unter Veranstaltungen drin hast,aber i kann es nicht öffnen.Mit der Dropbox oder wie des heist komm i it klar.

I :good: :bye: hab ein TomTom Navi.

Wäre scho interessant wohin die Tagestouren gehn.

Vielleicht hast Du ja a Idee!

Freu mi scho voll drauf und inde es echt Saustark von Dir mit der Organisation. Vielen Dank niochmal

Profilbild von
    Anonym

Hallo Michl,

ich wollte die GPX-Datei anhängen, klappte aber leider nicht.

Wenn du möchtest kannst du mir per PN deine E-Mail senden und ich schicke sie dir.

Musst du dann nur noch in eine ITN-Datei umwandeln:  http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/16982/~/gpx-in-itn-dateien-umwandeln

Profilbild von michl
    michl

Danke,für die Email mit der GPX Datei! jetzt hat alles super geklappt. Habs im Kasten!

:good: :bye:

Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200RT, Sommer 516

Hallo Michl,

bei dir passt es ja schon mit GPX. Ich werde die mal hier bei Gelegenheit nochmal einstellen für alle Fälle. Allerdings muss ich die dann wieder packen, da größer als 2MB.

Das wäre eigentlich mal was für Quan: eine Uploadmöglichkeit für GPS Daten direkt in der Veranstaltung.

Gruß

Joachim

Profilbild von michl
    michl

Servus Joachim….das wäre echt gut wenn man GPX hochladen könnte. Das bringt Quan bestimmt hin! :good:

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Servus Joachim….das wäre echt gut wenn man GPX hochladen könnte. Das bringt Quan bestimmt hin! :good:

Das geht bereits. Der Ersteller einer Veranstaltung hat über dem Textfeld zur Veranstaltung die Möglichkeit Files hochzuladen. gpx müsste da möglich sein. Probier das mal bitte aus @thunder

11 Beiträge anzeigen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.