Kurvenspaß östlich vom bayr. Wald 2019

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß östlich vom bayr. Wald 2019

Dieses Thema enthält 36 Antworten, hat 16 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Profilbild von quan quan aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Profilbild von anybo
    anybo
    fährt: Yamaha YZF R1

Bei mir passt 13. + 14.7 – die Tage zuvor mache ich die Rookieschule von Hafeneger in Oschersleben unsicher.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von manfred1
    manfred1
    fährt: KTM 1290 Superduke GT & Triumph SpeedTriple 1050 S

Hallo Joachim,

vielen Dank mal wieder für die Orga. Auch ich möchte gerne wieder dabei sein und könnte vom 11.-14.7. und vom 18.-21.7. Wäre schön, wenn es an einem dieser Terminvorschläge klappen könnte.

Gruß aus Hannover

Manfred

Profilbild von ekki54
    ekki54
    fährt: Suzuki RF900

Habe Interesse. Beide Termine sind bei mir möglich.

Beste Grüße aus Vaihingen(Enz)

ekki

Profilbild von wolly
    wolly
    fährt: BMW R 1100S

HAllo Joachim,

wir kennen uns noch nicht, ich bin Wolfgang aus der Pfalz.

Wäre an der Tour interessiert, bin in dieser Zeit mit WoMo u. Moped unterwegs,

Unterkunft bräuchte ich also nicht. Wäre nett, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest.

Frohes Neus an Dich und alle Anderen!

Gruß

Wolfgang

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

Ich probiers egal welcher Termin.

Zudem freue ich mich auf die Friaul Fahrer :good:

Na dann warten wir mal auf den Sommer :bye:

Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200RT, Sommer 516

als Termin wurde es jetzt der 11.07. bis 14.07

ab sofort online unter Veranstalltung. Buchungen wie in der Vergangenheit

17 Zimmer sind erst mal für 2 Wochen geblockt. Matratzenlager für 38 Personen gibts für Nachzügler oder Sparfüchse :yahoo:

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

@thunder habe mir erlaubt die Kategorie der Tour umzustellen auf Mehrtagestour, sonst wäre sie falsch einsortiert geblieben.

Hier der Link, für die, die nicht selbst gucken wollen. https://www.netbiker.de/user-events/kurvenspass-oestlich-vom-bayr-wald/

Profilbild von thunder
    thunder

Es geht dahin…mit den Zimmern. Sollten alle Zimmer ausgebucht sein, bitte mal einfach hier im Forum fragen, ob nicht jemand ein einzel belegtes DZ teilen möchte.

Ansonsten bei mir melden. Es gibt weiter Hotels in der Nähe, dann müssten wir im schlimmsten Fall dort noch was buchen.

Gruß

Joachim

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Danke für den Reminder @thunder ich habs fast verplant mir ein Zimmer zu reservieren. War aber noch eins da ;-)
    Freue mich schon auf euch!

Profilbild von gseva
    gseva
    fährt: BMW R 1200 GS LC

Also jetzt sind alle Zimmer gebucht, das Hotel hat mir gerade eine Absage geschickt.

Somit kann ich eventuell einspringen, falls jemand stornieren muß. Bitte einfach Bescheid geben.

Außerdem ist es noch lange hin, somit lässt sich eventuell auch noch eine weitere Unterkunft in der Nähe finden. Matratzenlager ist jetzt nicht gerade meine bevorzugte Schlafmöglichkeit. :negative:

Viele Grüße

Eva

Profilbild von thunder
    thunder

Hallo Eva

Hotels gibt’s im Umkreis von 5km und 10km. Ca. 10km entfernt ist unser Kaffeerastplatz Gierlinger und der Fischerwirt in Obermühl. Der direkte Weg an der Donau entlang ist allerdings ein Fahrradweg. Verkehrstechnisch ist da des Hotel Ernst in Untermühl günstiger. Ist aber auch teurer. Ausserdem könnte ich mit dem Gierlinger sicher einen Abendfahrdienst arrangieren falls nötig.

Evtl gibt’s aber noch Abspringer oder wie schon angedeutet die Doppelbelegung von Einzel belegten Doppelzimmer. Lt Rückmeldung vom Gasthof trifft das für etliche Zimmer zu. Ich bin die nächsten Tage auf Dienstreise werde dann anschliessend mal den Gasthof kontaktieren wie viele der Zimmer getrennte Betten haben um diese ggf umzuverteilen. Ich hab auch ein einzel belegtes DZ und würde bei getrennten Betten einen Nichtschnarcher aufnehmen

Gruß

Joachim

Profilbild von akki
    akki
    fährt: BMW R1200GS / BMW R1100R

Hallo zusammen,

ebenfalls Absage bekommen. Schlaflager ist auch nicht so mein Ding. Dennoch interessiert :good:

Wen es interessiert: Das Schlaflager kostet 22,00€ incl. Frühstück & Kurtaxe (2,00€) Schlafsack muss man dann mitbringen.

Bikergrüße

Akki

Profilbild von thunder
    thunder

Update: habe im 3km entfernten Hotel Ernst noch angefragt: aktuell 1EZ und 4 DZ frei

EZ+Früh: 52€ = DZ+Früh bei Einzelbelegung

DZ +Früh mit Doppelbelegung 92€; alle DZ haben getrennte Betten

Am besten wäre, wenn Hängeranreisende dort unterkommen, dann könnte man sich das Taxi sparen. Taxiunternehmen wäre aber auch am Ort. da könnte man sicher für beide Tage ein Bus Pauschalangebot einholen. Das würd ich dann abklären.

Evlt. wechsle ich auch rüber, dann fahr ich mit dem Hänger runter (mit Diesel und RT :yahoo: )

Gruß

Joachim

Profilbild von akki
    akki
    fährt: BMW R1200GS / BMW R1100R

Hallo Joachim,

danke für`s kümmern!

Habe da mal angefragt, wären dann 2 weitere Teilnehmer. Mal schauen, was wird :-)

Grüße und :good:

Axel

Profilbild von gseva
    gseva
    fährt: BMW R 1200 GS LC

Danke Joachim, ich hab eine Anfrage für ein Zimmer ans Landhotel Ernst geschickt.

Gruß Eva

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.