Mitfahrer Gesucht

Startseite Foren Neuvorstellungen Mitfahrer Gesucht

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Profilbild von frank123 frank123 aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #507122
    Profilbild von frank123
    frank123
    fährt: Honda" Africa Twin"

    Hallo Zusammen,

    es schreibt Euch  Frank (123) aus Chemnitz in Sachsen.  Ich bin seit einem Jahr Rentner, werde 65 und habe mein  Leben lang, alles was  mit zwei Rädern zu kriege und motorisiert war durchgenudelt. Die letzten  10 Jahre bin ich Crusier gefahren zum Schluß eine Victory. Seit April diesen Jahres bin ich auf eine Africa Twin umgestiegen, habe 7000 Km gemacht und bin begeistert. Nunmehr suche ich Gleichgesinnte mit ähnlichen Motorrädern, welche ggf. mit mir eine Tour nach Mazedonien planen und auch fahren.

    Ich würde mich auf Rückantworten freuen und verbleibe mit vielen Grüßen

    Frank 123

     

     

    #507123
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

    Servus Frank
    Solltest vielleicht noch das Datum für Mazedonien dazuschreiben.
    Wenn du dann dort bist kann man ev. dort oder schon auf der Strecke dorthin nen
    Kaffee zusammen trinken………………..

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #507125
    Profilbild von frank123
    frank123
    fährt: Honda" Africa Twin"

    Hallo kurven_racer, hallo Harald,

    danke für Deine Antwort. Ich plane so oder so die Tour in der letzten Maiwoche , spätestens die erste Juniwoche, anzugehen. Ich habe das in diesem Jahr schon einmal gemacht, bin aber leider in Graz (Steiermark) nach Unwetter  und der angeblich neuen hochwasserdichten Gepäckrolle so abgesoffen , so das ich dann schweren Herzens mit den ganzen nassen Wechselklamotten umgekehrt bin. Ich habe dann Gepäckseitig aufgerüstet, aber leider nicht mehr die zusammenhängende Zeit gehabt dort noch einmal runter zu fahren. Ich veranschlage 8-10 Tage. Österreich , Slowenien Kroatien, Montenegro, Albanien und über Ohrid (See)  nach Mazedonien. Ziel Prilep. Zurück über Serbien,Ungarn, Slowakei und Tschechien. Wenn Du einen schönen Platz für einen guten Kaffee kennst dann machen wir was aus.

    Gruß Frank

     

     

    #507127
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Hallo Frank,
    als Rentner hast Du doch Zeit. Sollte man meinen…
    Nur 8-10 Tage für die Strecke ist Wahnsinn und Du kriegst von Landschaft, Land und Leuten nichts mit.

    Gruß Thorsten

    #507129
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

    @ Tour in der letzten Maiwoche

    Na dann sollte es mit dem Kaffe klappen .
    Prilep ist Teil der Strecke :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #507131
    Profilbild von frank123
    frank123
    fährt: Honda" Africa Twin"

    Hallo Torsten,

    danke für Deine Antwort. Du hast natürlich grundsätzlich recht. Aber die  Frage ist  aus meiner Sicht wo ich ankommen will und was mache ich dort. Mein Ziel ist es entlang der adriatischen Küste Montenegro zu erreichen und dort ein wenig “rumzustöbern” um dann hoffentlich die etwa 400 km durch Albanien , welche mit nahezu 9 Stunden veranschlagt werden zu schaffen. Dann wäre Mazedonien erreicht. Ich kann natürlich auch die Zeit in Österreich und Slowenien vertun, aber das ist nicht mein Ziel. Wenn das Ziel erreicht ist, werde ich schon überlegen was interessant sein könnte. Grundsätzlich ist nach hinten alles offen, aber ich will auch nicht an alles einen Haken machen, sonder Ziel ist primär eben  Mazedonien. Und 1700 km in 3 Tagen sollten schon zu schaffen sein.  Ich denke da ist schon noch Luft für ein Bad in der Adria und den abendlichen Schoppen Wein. Die Kiste muss schnurren…….ich mag wenn sich das Motorrad bewegt. Der Hintern ist genug trainiert.  ;-)

    Viele Grüße Frank

     

    #507132
    Profilbild von frank123
    frank123
    fährt: Honda" Africa Twin"

    Klasse,

    dann schreibe ich Dir wenn es los geht.

    Gruß Frank

    #507133
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

    Also wenn ich in drei Tagen 2300 Km bis zur Basis schaffe, dann kann das

    Frank mit nur  1700 Km samt Badeeinlagen  und Wein am Abend locker

    schaffen.

    Die At ist auch noch schneller als mein Gefährt B-)

     

    Ja Frank wenns los geht , kannst dich gern melden ……………

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #507134
    Profilbild von frank123
    frank123
    fährt: Honda" Africa Twin"

    Hallo Harald,

    abgemacht! Aber neugierig bin ich schon wo Deine Basis ist.

    Im Übrigen könnte ich auch einmal einen Trip in der Verlängerung der A4 in Richtung  Lemberg  (Ukraine) anbieten. Quer durch Polen bis Lemberg und dann nach Hause über die Karpaten in die Slowakei und über Tschechien zurück. Dort habe ich eine Art Basis………nee, einfach Freunde.

    Gruß Frank

     

     

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.