Mitfahrer gesucht für Süditalien Neapel – Potenza – Palinuro.22.09 – 06.10.2019

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Mitfahrer gesucht für Süditalien Neapel – Potenza – Palinuro.22.09 – 06.10.2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 4 Tage von Profilbild von jostein jostein aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #513498
    Profilbild von jostein
    jostein
    fährt: Dr 800 Big Suzuki, Yamaha FZS 1000 Fazer

    Hallo,

    werde Ende September nach Süditalien aufbrechen und suche noch einige Begleiter. War mit Judokalle letztes Jahr schon da unten, sodass wir was Touren angeht uns schon ein wenig auskennen. Gedacht ist die Tour mit Start in Neapel dann geht´s in die umliegende Umgebung Vesuv, Pompeji, Amalfiküste eventuell einen Tag auf die Insel Ischia (besuch der Thermalquellen, die geilerweise in einer Meeresbucht austreten. Weiter soll es dann in die Berge gehen Richtung Potenza und danach nochmal etwas den Stiefel runter. Kurven satt, Kultur und unglaublich schöne Landschaften erwarten euch.

    Vom 22. 9 – 06.10.2019 ist die Tour angesetzt.

    Keine Angst vor der langen Anfahrt. Wir haben Motorradgestelle und die Moppeds werden per LKW transportiert. Verpacken könnt ihr eure Maschine selbst und das meiste an Gepäck wird direkt mit den Maschinen in den Transportboxen transportiert.. Die Anreise nach Neapel erfolgt per Flieger und wir holen die Motorräder in Neapel in einer Spedition ab und los gehts. Wie gesagt. Alles schon probiert.

    Weiteres können wir gerne persönlich besprechen. 0176 70026528

    Treffen vorab wäre sehr erwünscht.

    Meldet Euch, möglichst schnell!!

    Gruß Jostein

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.