Mitfahrer Juni 2019 gesucht.

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen von Profilbild von extrasahne extrasahne aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #507522
    Profilbild von roland25
    roland25
    fährt: BMW R 1150 GS

    Ziel Italien oder/und Frankreich, max. 10 Tage. Übernachtung in Pensionen, Hotels. Alles weitere per Mail und/oder persönlich. Ich bin 61/m und fahre zügig, kein Raser.

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von roland25 roland25 bearbeitet.

    #507707
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Hallo Roland,

    das ist ja sehr vage. Wenn Du genaueres weißt, wann und was Du fahren willst, laß es wissen.

    Gruß Dieter :yahoo:

    #507710
    Profilbild von kokomono
    kokomono
    fährt: BMW R 100 GS PD

    Moin, habe Interesse

    #508365
    Profilbild von jochen
    jochen
    fährt: Bandit 1250 SA

    Hi, mein Zeitfenster ist v. 22 bis 29. Juni. wenn das passt würde ich mich gerne ranhängen.  Wollte sowieso  in die Richtung. Fahre Bandit 1250, passe mich in der Fahrweise an.

    Gruß

     

     

    #508367
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Hallo Roland,

    bist Du schon so weit, das Du auch ein Zeitfenster aufmachen kannst? Die Mitdiskutanten wie auch Du haben ja teilweise eine recht lange Anfahrt, also über 500 km bis zu den südlichen Grenzen, da reichen 8 Tage kaum.

    Also wie sieht es aus?

    Gruß aus Bayern Dieter

    #508811
    Profilbild von extrasahne
    extrasahne
    fährt: BMW F800ST

    Hallo Roland,

    Du hüllst Dich in Schweigen. Dann sag doch Deine Absicht vom 07.12.2018 ab!

    Gruß Dieter B-)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.