Mitfahrer

Startseite Foren Neuvorstellungen Mitfahrer

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Profilbild von quan quan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #500210
    Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv
    fährt: R 11200R LC , , Ducati Paso 906

    Hallo !

    Bald gehts wieder los !!!!!!!!!!!!

    Gott sei Dank !   Saisonkennzeichen 3-10.

    Ich kann zwar einiges am PC , aber Foren sind mir leider bis jetzt  ein Buch mit 7-8 oder noch mehr  Siegeln.

    Falls es mir jetzt , wider Erwarten,  gelingen sollte jetzt und hier  eine email an ” Alle”  zu schicken ,

    hier mein Wunsch :

    1 . Ich hätte gerne eine Info zu : Wie geht das mit Anfragen an : Alle  ?

    2. Bin Rentner und daher relativ ( wegen Frau, na ja , Ihr kennt das ja !?) flexibel , bezüglich Fahrten Planungen.

    Suche Mitfahrer für spontane Kurztouren hier im Umkreis .

    Habe außerdem noch etwas Luft – zeitlich – für eine Moto Tour Südtirol  in Tramin ,

    ca. 35.- Euro incl. Frühstück mit Balkon , . ab 20. August , ca 7-9 Tage .

    3. Mein Profil :

    mein Motto:
    sind die Straßen einfach gerade , find ich das mitunter fade .
    kommen Kurven im Verlauf – geht die Gashand wie von selber auf .
    den ganzen Tag nur fahren ??? nein , gerne auch Pausen mit Besichtigungen aller Art

    Interessen:
    Ausfahrten mit und ohne Frau , zur Zeit aber doch eher ohne
    gerne auch mit Besichtigungen ,
    auch in der Woche , kurfristig für 2-3 stunden oder halbtags o.ä. je nach tel Absprache ,
    sonstige Interessen u.a. : Hauskatze
    Ausstellungen
    Kino ,Foto
    Moppedumbauten bzw. optimieren

    Ta, schaun wir ( ich ) mal , ob´s geklappt hat ?

    Gruss Jochen K. aus Espenschied/ Lorch am Rhein T 06775968811

     

     

    #500214
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo Jochen,

    Willkommen hier im Forum!

    Am besten wird man selbst aktiv und schreibt in der Nähe passende Produkt über die Fahrersuche an. In manchen Teilen Deutschlands gibt es unter Gruppen auch mehr oder weniger aktive Gruppen denen man auch schnell anschließen kann. Zudem gibt es immer wieder privat organisierte Touren und Events, am besten alles mal ausprobieren!

    Aber ich denke bis die meisten aktiv werden sollte die richtige Saison schon losgehen, also ab April steigen die Chancen eher..

    Viel Erfolg und viele schöne gemeinsame Kilometer!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.