Mitfahrgelegenheit nach Sardinien 28.09.-04.10.19

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Mitfahrgelegenheit nach Sardinien 28.09.-04.10.19

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von guggi guggi aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #513995
    Profilbild von guggi
    guggi
    fährt: BMW R 1200 GS ADV, BMW S1000R, Suzuki TL1000R, MZ Skorpion 660 Sport

    Hallo Netbiker,

    wir fahren am  28.09.2019 mit dem Auto und Anhänger ab Regensburg über Landberg am Lech nach Livorno/Olbia.
    Die Rückfahrt ist am 04.10.2019 ab Olbia/Livorno wieder zurück.

    Würde / könnte bis zu 2 Personen und 1 Motorrad gegen Kostenbeteiligung (auch anteilig bei Teilstrecken) mitnehmen.
    Bei Fragen oder Interesse..einfach anschreiben.

    Grüße Guggi

    #514172
    Profilbild von rohekra3
    rohekra3
    fährt: Sportbike

    .

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von rohekra3 rohekra3 bearbeitet.
    #514173
    Profilbild von rohekra3
    rohekra3
    fährt: Sportbike

    Hallo Guggi,

    ich hätte Interesse mit euch mit zu fahren.
    Ich fahre eine BMW R1200R, was fahrt ihr für Maschinen ? Auf dem kleinen Foto lässt sich das nur schwer erkennen.
    Ich war schon 6 mal auf der Insel und sie begeistert mich immer wieder. Mittlerweile kenne ich viele exzellente kurvenreiche Touren auf Sardinien. Die GPX-Files kann ich gerne zur Verfügung stellen.
    Wie ist so euer Fahrstiel ? Ich mag gerne Kurven mit Schräglage und bin zügig unterwegs, aber nicht Hirnverbrannt.
    Ich wohne in der Nähe von Nürnberg bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr ohne Unterbrechung Motorrad. Eine gewisse Reiseerfahrung habe ich im Laufe der Zeit schon bekommen.
    Ich würde mich als ruhig, gesellig und unkompliziert bezeichnen.
    Wenn ihr mich dabei haben wollt würde ich gerne zum Kennenlernen nach Regensburg vorbeikommen. Wir könnten z.B. dann eine kleine Tour nach St.Engelmar oder zum Arber fahren. Ich kenne dort einige schöne Straßen.

    Schöne Grüße
    Rolf

    #514210
    Profilbild von guggi
    guggi
    fährt: BMW R 1200 GS ADV, BMW S1000R, Suzuki TL1000R, MZ Skorpion 660 Sport

    Hi Rolf,

    sorry wegen der verspäteten Antwort.

    Du kannst mich gerne mal anrufen, dann können wir mal über alles sprechen.

    Tel. 09453-996343 oder Mobil 0160-90712363

    Grüße

    Josef

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.