Mitte August nach Frankreich

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von biloute biloute aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #503090
    Profilbild von biloute
    biloute
    fährt: BMW + Honda GL1100 + Honda Pan 1300

    Möchte mitte August nach Clermont-Ferrand und dort 3 Nächte bleiben (Wetterabhängig)

    ein Tag Anreise

    zwei Tage für die Umgebung: Auvergne, und noch paar Naturparks abgrasen.

    Essen und sonstige Annehmlichkeiten müssen drin sein

    Übernachtung in Hotel xx bis xxx, getrennte Zimmer

    Routen kleine Landstrassen , kein Schotter, Erfahrung sollte aber sein.

    Bin mit einer Pan unterwegs.

    Wer würde mitwollen? ein bis zwei Leute,

    Sprache kein Problem.

    #503189
    Profilbild von biloute
    biloute
    fährt: BMW + Honda GL1100 + Honda Pan 1300

    Da editieren nicht geht:

    – Ziel geändert in Anncey . Dann ab in die Berge. 3 Übernachtungen im Hotel.

     

    #503531
    Profilbild von peter
    peter
    fährt: Transalp, Varadero und Freewind

    Hallo Ulrich,

    Anfang August bin ich in den Alpen D/A mit ein paar Freunden unterwegs. Habe aber noch Urlaub im August.

    Hab auf jeden Fall da Zeit und möchte auch noch mal mit dem Motorrad weg …

    Anncey kenn ich nicht. Meinst Du Annecy hinter Genf? Willst Du von Annecy aus die “große Alpen Tour” Richtung Süden runter, oder die Route Napoleon oder den Vercor ansteuern? Was schwebt Dir so vor?

    Könnte mir auch Zentralmassiv /Auvergne vorstellen, denn da war ich noch nicht.

    Gruß – Peter

     

     

    #503806
    Profilbild von biloute
    biloute
    fährt: BMW + Honda GL1100 + Honda Pan 1300

    Beitrag geschloßen.

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von biloute biloute bearbeitet.
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.