Moin Moin aus dem Emsland

Startseite Foren Neuvorstellungen Moin Moin aus dem Emsland

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von tbird tbird aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #508940
    Profilbild von engelchengsx
    engelchengsx
    fährt: Suzuki GSX 1250FA

    Moin Moin :yahoo:

    Wollte einfach mal HALLO sagen und gucken wen man hier so trifft ;-)

    #508991
    Profilbild von watnuJo
    watnuJo
    fährt: Harley Davidson 1200 Sportster C BJ 2004

    Malzeit. Hast zumindest die richtige Maschine. Viel Spaß in der/die Gruppen. :good:

    #509022
    Profilbild von engelchengsx
    engelchengsx
    fährt: Suzuki GSX 1250FA

    Moin watnujo, ja zum touren fahren ist die top, bin gerade noch ein biscchen am umbauen, aber die fährt sich ganz gut,jetzt müssen sich nur noch ein paar leute finden, wo man touren mit fahren kann;)! will mal ein bisschen weiter gucken was hier noch so los ist;). deine maschiene ist aber auch nicht schlecht, fährst du mit der auch strecke? oder ist die eher für tagestour gemacht? gruss chris

    #509053
    Profilbild von tbird
    tbird
    fährt: Honda SC 50 und SC 60

    Moin, aus dem Bergischen Land!

    “Musste” vor Deinem Leben mal 2 Jahre in Werlte verbringen. :cry:

    Kann deswegen auch verstehen, warum Du gerne längere Touren machst ;-)

    Da oben gibbet ja auch nicht soviele Kurven, die Spass machen :whistle:

    Spässle :rose:

    Für mich reichen inzwischen Tagestouren so bis 350-400 km.

    Bin von CBF 1000 umgestiegen, die hatte ähnliche Toureneingenschaften wie Deine Susi.

    Bis denne.

     

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #509058
    Profilbild von engelchengsx
    engelchengsx
    fährt: Suzuki GSX 1250FA

    Moin tbird;)!

    Wie du musstest?? Arbeitstechnisch oder bist du für die Liebe da hingezogen? Also ein, zwei schöne Strecken mit Kurven haben wir hier schon aber kannst natürlich nicht mit dem Bergischen Land vergleichen;)! Ja wenn man mit mehreren in einer Gruppe fährt, fahre ich auch keine 900km;)! Da sind so 250-400 km vollkommen ok.  Hab meine Suzi jetzt etwas umgebaut, für längere Strecken, Komfortsitzbank und hab mir 35mm Riser eingebaut, bin mal gepsannt wie sich die dann fährt. Man wird ja nicht jünger;)!! Gruss Chris

    #509059
    Profilbild von tbird
    tbird
    fährt: Honda SC 50 und SC 60

    Moin, Chris!

    Meine CBF hatte auch andere Sitzbank (Niklas Lange aus Solingen)

    und 30 mm riser auf der Gabelbrücke.

    Wilbersfahrwerk vorn und hinten.

    Trotzdem eingeschränkte Schräglagenfreiheit :scratch: .

    Da wir immer feste Unterkunft haben, fahren wir ohne Koffer :yahoo: .

    Hab auf der Strasse ne SC 60 im Kreis ne SC 50.

    Achso, war da beim Militär :-(

    Keine Einzelheiten…

    Bis denne :bye:

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.