Montenegro!!!!

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von suzuki-manu suzuki-manu aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #512753
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hi zusammen,

    Wer noch ein Ziel sucht:

     

    MONTENEGRO!!!!

     

    Hammergeil!!!! Berge, Wasser – einfach

    UNGLAUBLICH!

    Rumänien ist ja eigentlich meine Nummer 1 wegen “einfach Klasse” aber Montenegro setzt dem die Krone auf.

    Schon fast zu kitschig schön um wahr zu sein.

     

    Sobald ich die Fotos der Mitfahrer habe kommt ein Bericht.

    Grüße,

    Axel

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512757
    Profilbild von missiblu
    missiblu
    fährt: Kawa ER500

    Au ja, freue mich auf Fotos und Bericht!

    #512793
    Profilbild von fryman
    fryman
    fährt: Bonnie & Tiger

    Hi zusammen, Wer noch ein Ziel sucht: MONTENEGRO!!!! Hammergeil!!!! Berge, Wasser – einfach UNGLAUBLICH! Rumänien ist ja eigentlich meine Nummer 1 wegen “einfach Klasse” aber Montenegro setzt dem die Krone auf. Schon fast zu kitschig schön um wahr zu sein. Sobald ich die Fotos der Mitfahrer habe kommt ein Bericht. Grüße, Axel

    Moin.

    Ich hab schon zweimal aufgegeben, weil es zu heiß war, einmal von Rumänien kommend und zuletzt letztes Jahr aus Kroatien kommend mit jeweils 40 Grad – letztes Jahr ja schon Ende Mai/Anfang Juni…  %-/

    Aber das wird schon noch, Albanien und Montenegro ist immer noch auf der Liste.

    Bin mal gespannt auf deinen Reisebericht, bei deiner Euphorie!

    Gruß
    Oli

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512885
    Profilbild von bikerdream
    bikerdream
    fährt: BMW R1150GSA

    Dem kann ich absolut beipflichten! Wir sind von Ende Mai an drei Wochen lang in Montenegro unterwegs gewesen: einfach nur Klasse. Die Bucht von Kotor (Und die Umgebung!), der Skadarsee, und die Berge (Biogradska NP und Durmitor). Wir hatten drei Wochen und hätten noch länger in diesem kleinen Land bleiben können.

    In den drei Wochen (das Wetter war noch ziemlich unberechenbar) war der Andrang sehr verhalten – gut für uns.
    So hatten wir den Durmitor-Ring zum Beispiel auf den ersten vierzig Kilometern (und die dauern!) ganz allein für uns. Keinerlei Gegenverkehr. Nur auf der zweiten Hälfte waren einige weitere Verkehrsteilnehmer.
    Leider haben wir Montenegro auf unserer Website zum Herzeigen noch nicht online, dass ich damit Appetit machen könnte (ist immer Winterarbeit), jedoch hänge ich mal ein Foto von tausend an… Das war bei der Ankunft, da gibt es ein kleines, vermutlich nicht mehr gepflegtes Serpentinensträßlein oberhalb Risan hinunter in die Bucht.
    (Es gibt ‘ne neue, viel längere Straße, aber diese alte ist ‘ne Wucht!)
    LG

    Elke

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von bikerdream bikerdream bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von bikerdream bikerdream bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von bikerdream bikerdream bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512891
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser Großenduros

    Albanien und Montenegro hatte ich dieses Jahr auch bereist .

    Die Temperaturen in den Bergen waren erträglich und die Strecken sind teilweise sehr ” rustikal ” .
    Kann ich nur empfehlen .👍

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513175
    Profilbild von suzuki-manu
    suzuki-manu
    fährt: Suzuki SV 650

    Freu mich auf Deine Bilder,

    wir waren bereits     3 x dort unten , mein super Traumland .

    Immer wieder schön.!!!!! :good:  

    Gruß Manu :bye:  

     

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.