Motorrad Entsorgen

Startseite Foren Off-Topic Motorrad Entsorgen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 3 Tage von Profilbild von Zuelli Zuelli aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #505501
    Profilbild von wheelieguy
    wheelieguy
    fährt: GSX R 1000

    Hallo

    Habe seit langem einen Roller bei mir zuhause den ich damals als kleiner Rasser zusammengelegt habe. Da ich bald umziehe ist doch langsam die zeit gekommen ihn zu entsorgen. Wisst ihr wo das geht? habe mal gegoogled und dabei bin ich auf die SeiteMotorrad Entsorgung[/URL] gestossen. Was denkt Ihr? ist das was?

    Gruss

    WheelieGuy
    <table border=”0″ frame=”VOID” rules=”NONE” cellspacing=”0″><colgroup> <col width=”519″ /></colgroup>
    <tbody>
    <tr>
    <td align=”LEFT” width=”519″ height=”24″></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
     

    #505505
    Profilbild von Zuelli
    Zuelli
    fährt: Honda Deauville NT700V

    Werbung machen wollen und dann mit dem Forum nicht umgehen können…

    Du schleichst dich doch in allen Moped-Foren rum.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.