Motorrad für Frau und Anfänger

Startseite Foren Biker-Talk Motorrad für Frau und Anfänger

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von suzuki-manu suzuki-manu aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #505421
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo ich bin Anfänger und möchte mir eine Maschine zulegen und vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. BIN 1,67 gross und es sollte eine Tourenmaschine sein.Danke euch für die Infos   ;-)

    #505429
    Profilbild von Joybar
    Joybar
    fährt: BMW R 1200 GS / Doppelsitzerkinderwagen

    BMW F 700 GS ist für kleinere Frauen oft eine gute Wahl meiner Frau ist damit sehr zufrieden.

     

    Gruss Martin

     

    #505585
    Profilbild von suzuki-manu
    suzuki-manu
    fährt: Suzuki SV 650

    kommt drauf an was du ausgeben magst.

    am anfang muß es keine neue maschine sein, da bestimmt auch  mal umfaller

    oder so passieren.

    probiere einfach mehrere maschinen aus.

    z.b. suzuki 500,  sv 650 er,  suzuki gladius , honda 500 usw.

    viel spass

    gruß manu :bye:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.