Motorrad weg!

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 7 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von quan quan aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #510950
    Profilbild von gruftipeter
    gruftipeter
    fährt: Honda Transalp, Saxonette Elektromofa

    Knallgasfreunde aufgepaßt! :cry: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097.html

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von gruftipeter gruftipeter bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510952
    Profilbild von bandit-54
    bandit-54
    fährt: R 1200 GS ADV

    Genau so muss es sein !

    Und Fang nicht an herum zu heulen von wegen Polizeistaat.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510962
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Wer zu schnell fährt, der muss eben mit den Konsequenzen leben. Ist in Leben doch überall so…

    Deswegen fahre ich auch immer zehn kmh weniger als die StVO vorgibt.
    Sicher ist sicher…

    :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510963
    Profilbild von fq17
    fq17
    fährt: F800GS

    Es feht die Info, wo das Moped versteigert wird :scratch:

    #510964
    Profilbild von rodo
    rodo
    fährt: KTM Super Duke 1290 R 2.0

    Wer zu schnell fährt, der muss eben mit den Konsequenzen leben. Ist in Leben doch überall so… Deswegen fahre ich auch immer zehn kmh weniger als die StVO vorgibt. Sicher ist sicher… :good:

    Unser Armin ist doch ein wahres Vorbild…….. :-)   :-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510965
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Unser Admin ist doch ein wahres Vorbild…

    Aber Rolf – der erste Teil meines Postings war durchaus ernst gemeint – Konsequenzen muss man halt tragen, wenn man über die Stränge schlägt, egal um welchen Bereich es sich handelt…

    Bin auch schon mal zu Fuß gegangen, hatte halt mit dem Moped inner- und außerorts verwechselt. Ist aber schon 13 Jahre her jetzt ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510969
    Profilbild von achimbremen
    achimbremen
    fährt: Honda Transalp XL600V Gespann :-) Honda Transalp XL600V Honda Varadero XL 1000

    Moin

    zum einen finde ich die Aktion auch in Ornung, solche Typen gehören nicht auf öffendliche Strassen.

    Zum anderen wird das Mopped wohl über den Zoll verkauft

    https://www.zoll-auktion.de/auktion/index.php

    Wünsche einen freundlichen Abend

    Achim

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von achimbremen achimbremen bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510989
    Profilbild von proband
    proband
    fährt: SUZUKI GSF1200S

     

    fänd’s auch nicht verkehrt, wenn man bei illegalen “Auto“-Rennen ähnlich hart durchgreifen würde!

    #510990
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    fänd’s auch nicht verkehrt, wenn man bei illegalen “Auto“-Rennen ähnlich hart durchgreifen würde!

    Nach dem was ich bisher ab und an gelesen habe scheint das auch so zu sein, siehe z.b.  https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/kampf-gegen-illegale-rennen-berliner-polizei-beschlagnahmt-111-fahrzeuge-von-rasern-31777288

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.