Motorradstammtisch Kieler Rennstrecken Freaks

Startseite Foren Neuvorstellungen Motorradstammtisch Kieler Rennstrecken Freaks

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen, 1 Tag von Profilbild von freizeit freizeit aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #509270
    Profilbild von sonnemanm
    sonnemanm
    fährt: Aprilia Tuono V4 1100 Factory-KTM 690 Duke R-Honda CBR 1000RR Fireblade SP

    Hallo Biker,

    wir 6 Biker, die regelmäßige Renntrainings im Jahr in Oschersleben, Gross Dölln, Spreewaldring, Padborg etc. zusammen fahren (auch gelegentliche Touren-Ausfahrten am Wochenende) haben einen Motorradstammtisch gegündet.

    Wo: Bikerkneipe Erbse in Kiel Calvinstr. 20 (ehemaliger Laden von Werner (Brösel)

    Teilnahme: nur Rennstreckenbegeisterte — keine reinen Tourenfahrer – sorry

    wann: jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr

    Lust zur Teilnahme bitte unbedingt vorher mich anrufen oder Whatssapp: Michael Sonnemann Tel.: 0172-4103652

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #509318
    Profilbild von freizeit
    freizeit
    fährt: BMW K1300S

    Moin,

    die Saison geht bald los und dann werde ich mich mal melden um zu sehen ob ich dazu. Letztes Jahr das erste Mal in Groß Dölln mitgefahren und dieses Jahr auch dazu abgemeldet, weil es sehr viel Spaß gebracht hat. Allerdings fahre ich noch in der Anfängerkategorie. Bin gerne zügig unterwegs, jedoch muss ich mir nichts beweisen. Hänge mich also nicht irgendwo dran, wenn ich der Meinung bin das ist nichts für mich.

    Freue mich darauf Eure Gruppe kennen zu lernen.

    DlHzG Jörg

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.