Neue Gruppe Rheinisch-Bergische-Cruiser

Startseite Foren Biker-Talk Neue Gruppe Rheinisch-Bergische-Cruiser

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 7 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von  Anonym aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #497070
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo NetBiker,
    da ja bestimmt nicht jeder bei den „Gruppen“ vorbeischaut möchte ich hier auf die Gruppe „Rheinisch-Bergische-Cruiser“ aufmerksam machen. :yes:
    Ich möchte versuchen in der Umgegend von Solingen im Rheinisch-Bergischem-Kreis eine Gruppe von eher ruhigen Fahrern (Cruisern) aufzubauen. B-)
    Maßgeblich für den Fahrstil sollte auf jeden Fall die StVO sein, und auch etwas langsamer kann man fahrerisch Spaß haben und sogar noch was von der Landschaft wahrnehmen. :whistle:
    Der Aufruf richtet sich auf jeden Fall AUCH an Anfänger/innen und Fahrer/innen von 125er Mopeds.
    Wer sich jetzt vielleicht angesprochenen fühlt kann sich ja gerne mal melden. :mail:

    #497080
    Profilbild von
    Anonym

    Ich wäre gerne mit dabei. Genau mein Ding.

    #497127
    Profilbild von wuppmann
    wuppmann
    fährt: XV 950r

    Hallo

    Ich denke für mich ist das auch was

    Gruß Bernd

    #497148
    Profilbild von zephyra
    zephyra
    fährt: Kawasaki Zephyr ZR 550 B

    Hallo zusammen,

    da wär ich auch gern dabei.

    Grüße

    Marie

    #497149
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Marie,

    schön dass du dich für die Gruppe interessierst.  :good:

    Einfach “Mitgliedschaft anfragen” klicken und schon bist du dabei. :yes:

    Man sieht sich! B-)

    DlHzG Dieter

    #497333
    Profilbild von boxerfreund
    boxerfreund
    fährt: BMW R1200RT

    Hallo !

    Da ich mit meiner Frau auf dem Motorrad auch eher einen ruhigen Fahrstil bevorzuge ,zum Genußfahren,schätze ich ,das wäre auch was für uns .

    #497346
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Herbert,

    ich freue mich, dass auch du und deine Frau Interesse an der “ruhigen” Gruppe haben.  :good:

    Wie auch schon bei Marie geschrieben: “Mitgliedschaft anfragen” und schon bist du (ihr) dabei.  :yes:

    Wir hoffen, dass dieses Jahr noch was geht, z.B. sieht es für das kommendes Wochenende wettertechnisch bis jetzt ganz gut aus. :whistle:

    Schönen Restsonntag euch beiden.

    DlHzG Dieter  B-)

    #497652
    Profilbild von
    Anonym

    Tach Dieter

     

    wir sind ja schonmal zusammen gefahren (mit Reinhold).

    Wenn es von meiner Arbeitszeit her passt … wäre ich auch bei einer ruhigen Gruppe dabei

     

    Gruß

    Klaus

    #500299
    Profilbild von
    Anonym

    Hey Dieter

     

    wo ist denn die Gruppe geblieben ?? :unsure:

     

    Gruß

    Klaus

    #500305
    Profilbild von
    Anonym

    Dazu hatte ich etwas in der Gruppe geschrieben und die “Übernahme” der Gruppe angeboten.

    Keine Antwort oder Reaktion, nu is se wech.

    #500306
    Profilbild von
    Anonym

    Aaaahhh ja …. dann ist das so.

    Wegen Schichtdienst (24/7) gucke ich nicht wöchentlich (oder täglich) ins Forum, ist mir deshalb entgangen

     

    Gruß

    Klaus

    #501188
    Profilbild von bulldog60
    bulldog60
    fährt: Bulldog,ne Big & ne Africa Twin&neBMW F 800 S

    Moin ihr Rocker

    Ich wäre auch gerne dabei

    Wie kann ich mich denn hier in der Gruppe anmelden

    Gruß Andy

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #501269
    Profilbild von
    Anonym

    Die Gruppe existiert leider nicht mehr :-(

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.