Norge 2019 vom 10.06-07.07.19

Startseite Foren Off-Topic Norge 2019 vom 10.06-07.07.19

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 1 Tag von Profilbild von hirsch58 hirsch58 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #512904
    Profilbild von bandit-54
    bandit-54
    fährt: R 1200 GS ADV

    Über Finnland zum Nordkap,

    das Wetter hat am Anfang mit gespielt, so dass wir Sonnenschein an Kap hatten.

    Dann kamen wir den Lofoten näher und das Wetter wurde schlechter.

    Regen mal Sonne aber mehr Regen.

    Dann aber hat sich gezeigt, dass es von Vorteil war zu dritt zu fahren, so hatte ich jedenfalls einen Gesprächspartner.

    Weil warum : in jeder Fahrtunterbrechung sprich Pause war der Helm noch nicht ab aber das Handy schon am whatsappen.

    Morgens und Abends dann zusätzlich zum whatsappen noch Stöpsel im Ohr.

    Ach so Musik im Helm und am fahren konnte man den Takt erkennen.

    Tourbesprechung haben wir meistens nur zu zweit gemacht.

    Ich werde für mich die Gruppenregeln so ändern,dass das Handy nur für Notfällen oder zum wiederfinden

    und zum Bilder machen.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #513149
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Hallo Rüdiger

    Dieses Problem kenne ich auch. Was waren das nur für schöne Zeiten, wo das Telefon zum telefonieren da war und man sich in Gesellschft von Angesicht zu Angesicht  unterhalten hat.  Deshalb lege ich auch sehr viel Wert darauf ob es passt.  Gruß Armin

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.