Portugal im Mai

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 20 Stunden von Profilbild von biloute biloute aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #500249
    Profilbild von biloute
    biloute
    fährt: BMW

    Ich habe vor im Mai ab 6. Mai nach Portugal/Nord zu fahren. 4 Tage runter , 4 Tage Portugal abgrasen und 4 Tage zurück( könnte aber auch in 2 Tagen sein… 1000 Kilometer am Tage kein Thema).

    1. Tage bis ca. Lyon und dann in 400-500 km Strecken auf kleinen Strassen weiter.

    Fahrestil eher ruhig und öfter mal Pause. Gut Essen und Trinken am Abend sowieso.

    Fahre eine BMW 1200 Lt damit bin ich eh in die Knieschleiferfraktion einzuordnen. :-)

    Sollte sich da wer anschliessen wollen, oder teilweise gerne mal melden.

     

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.