Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit direkt am Gardasee

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit direkt am Gardasee

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von capri capri aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #512530
    Profilbild von eleven
    eleven
    fährt: Kawasaki ER6f die Zweite :-) - weil´s einfach passt!

    Hallo,

    wir sind auf dem Weg zum Gardasee und würden gerne aufgrund der zu erwartenden Hitzewelle gerne 3 Tage moppedfreie Badepause direkt am Gardasee einlegen…. hat iwer eine Adresse wo man dort in fußläufiger Nähe preiswert unterkommen kann? Ist ganz egal, ob Mobilheim, Ferienwohnung, Pension, …..

    Ich bin über jeden Tip dankbar!

     

    LG Corina

    #512531
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Frag mal beim Tourenfahrer Hotel, Nago Torbole. Wirt spricht gut deutsch und wenn er nix hat weis er sicher Rat wo. Zum See 20 Minuten zum See.

    http://www.hoteltoresela.it

    :bye:

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512532
    Profilbild von zweiradler
    zweiradler
    fährt: R 1200 RS / Fireblade

    Hallo Corina,

    Der Campingplatz la Quercia, neben Lazise, könnte was für euch sein.

    https://www.laquercia.it/de/

    Hoffe ihr findet was passendes.

    Gruß Frank

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #512562
    Profilbild von ullis
    ullis
    fährt: CRF 1000 L Africa Twin / KTM LC 4 640

    Hallo Corina,

    in Malcesine gibt es die Pension “Casa Priori”. Dort war ich früher öfter; ist sehr nett, fast direkt am Wasser und ganz nah an der Altstadt.

    Preise waren früher o.K..

    Vielleicht ist da ja was für Euch.

    Gruß

    Ulli :bye:

    #512583
    Profilbild von capri
    capri
    fährt: BMW R1150GS & TRIUMPH Tiger 1050 Sport

    Hallo,

    ich hätte da auch noch eine gute Adresse

    ” Casa Nataly ” in Torbole sul Garda, Piazza Alpini 10

    Ist eine kleine,sehr schöne Pension mit einer sehr freundichen,deutsch

    sprechenden Besitzerin, tadelos sauber mit einem Super-Frühstück

    zu einem fairen Preis und liegt ca. 150 m vom See entfernt.

    Gruss Gernot

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.